Das bestaetigt einfach mal wieder dass es sich dabei Jahr fuer Jahr immer wieder um das beste Mobiltelefon der Welt handelt. Da ist es voellig egal ob andere Hersteller mit ihrem 4,7zoll Geraet antanzen und eine 12mp Kamera mit einem 2ghz Prozessor verbaut haben. iOS ist der Schluessel zum Herzen aller Menschen. Das Betriebssystem kommuniziert mit der Hardware einfach nahezu perfekt. Es laeuft fluessig und sieht gut aus. Hinzu kommt noch dass das Geraet selbst sehr schoen aussieht![]()
Nein natuerlich nicht. Ich lebe auf dem mond -_-
dann verrate mir doch warum KEIN anderes handy direkt am ersten release tag ausverkauft ist? Es ist so wie ich gesagt habe. Das weisst du doch selbst. Also warum solch eine bloede aussage? -_-
Ist auch egal, für mich war das iPhone auch immer die Nummer eins bis ich halt mal ein HTC in der Hand hatte und damit ne halbe Stunde gefummelt habe. Und als ich dann wieder das iPhone in der Hand hatte und diese ewig gleich aussehende Oberfläche war das der Beginn vom Ende in Bezug auf das iPhone.
Leider sind die tickets nur gegen vorlage des ausweises einloesbar, da sie mit dem jeweiligen namen verknuepft sind. Die 30min inna warteschleife haben sich nicht gelohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.