erkanb1
Empire
ich bin so froh das ich beim mitternachtsverkauf da war. einige von euch sind echt arm dran. tut mir wirklich leid.
schon wahnsinn was es für krasse freaks gibt
ich bin so froh das ich beim mitternachtsverkauf da war. einige von euch sind echt arm dran. tut mir wirklich leid.
ich versteh diesen Complete M und Max Friends M verlgeich von vorhin nciht. Klar ist der Max Friends M super billig, aber da hat man doch keine Datenflat und die Flat, die man da zubuchen kann ist ja ausdrücklich nichts fürs iPhone und geht wahrscheinlich nur über port 80 oder?
Kündigen! Altes iPhone verkaufen und neues NETLOCK-Freies im Ausland besorgen. Kostet dann (in den meisten Fällen) fast genausoviel, als wenn man den Vertrag abschließt und noch für das Gerät zuzahlen muss. Dann anderen Anbieter oder Tarif wählen.
UK scheint am günstigsten zu sein.
Frankreich vom Preis her durchschnittlich.
Italien wird denk ich leicht teurer als Frankreich (da die 8 GB Variante im Italy-Store auch teurer ist als im France-Store).
Das ist Konsequent und das einzige Mittel das was bewirkt...
Hmm ich weiß auch nicht warum so viele Leute unbedingt einen 2 Jahres Vertrag haben wollen.
Klar, 739€ ist auch nicht gerade günstig, aber wenigstens ist es mit 1 mal bezahlen getan.
Musste auch etwas dafür sparen, aber das wird mein 1. iPhone und es lohnt sich, dass weiß ich jetzt schon :-D
2 Jahre Vertrag würde ich niemals machen, wer weiß was in einem Jahr ist, oder in 3 Monaten?
Vielleicht brauche ich dann plötzlich mal mehr Geld, dann will ich nicht die Telekom im Nacken haben mit einem Vertrag aus dem man nicht rauskommt. Aber muss ja jeder so für sich entscheiden.
PS: Meine 9 cent/min & sms Prepaid Karte + Internet Flat hab ich bei blau.de
für 20€ im Monat. Leute mit Base Flat rufen mich sogar umsonst an.
Gewusst wie, würd ich sagen
Also, bezahlst Du wenn ich es mal auf 2 Jahre hochrechne 1.219€ und hast noch keine Sekunde telefoniert! Jetzt sage bitte nicht das Du auch mal einen Monat oder gar 2,3 Monate mal ausetzen kannst weil das Geld knapp ist. Es ist auch schön zu hören das andere Dich umsonst anrufen können, kannst Du das den auch?
Ich zahle in 2 Jahren 1.347,50€. Für die 128,50€ die Du jetzt gespart hast, kannst Du dann 1.427min telefonieren. Ich kann in meinem Vertrag 2.400min telefonieren. Wieso müssen sich die "Freikäufer" eigentlich immer alles schön reden?
[...]
@duffman
Schaue bei o2, ich habe mein o20 als Sonderaktion bekommen mit dem Kostenairbag bei bereits 40€, legst du 10€ drauf sind es 50€ pro Monat und du hast Flat alle Netze für sms und Geschpräche sowie Internet. Weniger als 39€ für das was du willst kenne ich nicht.
Okay, dann schau ich mal auf blau.de
Aber wenn ichs richtig in Erinnerung habe muss man bei Blau die Internet-Flat jeden Monat wieder neu aktivieren, oder?
Sprich, die gilt immer nur für 30 Tage und dann ist Schluss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.