• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Magazin Telekom nimmt Reservierungen für nächste iPhone-Generation entgegen

iStationär

Russet-Nonpareil
@jamnibus Klassiker. Ich habe zwar einen 2 Jahre Rhythmus aber den wollte ich auch mal verlängern. Dann überschneiden sich unsere Geschichten

Komischerweise habe ich meinen neuen Mac "relativ" rational gekauft und auch kein Interesse ihn die letzte 2 Jahre auszutauschen. iPad 2 funktioniert auch und wird nicht ausgetauscht. Aber bei dem iPhone ist das irgendwie anders :D

User 74856

Gast
Ich könnte mir ja jetzt einreden, dass ich dieses Mal wirklich vernünftig bleibe. Aber ich glaube selbst nicht dran. Mein 3GS hielt bis zu einem unglorreichen Ausflug in die Android Welt, dann kam das 5er, und seitdem jedes Jahr erneuert. Mein 6 Plus hab ich auch noch nicht lange, aber irgendwie passiert es halt immer, dass das Neuste in die Hosentasche kommt! Sollte ich in eine Suchtberatung?

• Like
Reaktionen: mike150

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Mein 6 Plus ist verkauft, ich warte auf das neue Plus - diesmal aber mit 64GB, versprochen.

Mitglied 105235

Gast
Mein 6 Plus ist verkauft, ich warte auf das neue Plus - diesmal aber mit 64GB, versprochen.
Und was nutzt du bis dahin?

Die paar € wo ich für mein 6er bekommen würde wenn das 6s erschienen ist reist es auch nicht mehr raus.

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Hab ein Sony Xperia Z3 Compact. Ich will sowieso mal wieder ein aktuelles Android nutzen.

Muss aber auch sagen, dass mit das S6 Edge Plus ziemlich gut gefällt. Dagegen wirkt das iPhone mit seinen zu großen Display Rändern wie ein Telefon vor 5 Jahren.

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Da bin ich wohl genauso.....einmal im Jahr wird das tollste iPhone eben auf einmal zum größten Schrotthaufen....komisch dass das immer mit der Keynote von Apple zusammen hängt....ab dem Datum fängt es auf einmal an nicht mehr so flüssig zu laufen....auch sind die Bilder auf einmal nicht mehr so scharf wie vor der Keynote....seltsames Verhalten der Apple Geräte....

Nee mal ernsthaft, ich kenn mich, vor de Keynote noch skeptisch und brauch ich ja nicht unbedingt, und danach wird schon direkt geschaut wie man am schnellsten an das Gerät kommt....Apple hat uns eben gefangen, aber lieber solch eine Sucht wie eine andere....so, werd auf jedenfalls demnächst mal ein Nickerchen in meinem Bett machen....nicht auf ner Aldi Matratze ;)

• Like
Reaktionen: User 74856

Applefreak@Jo

Klarapfel
Jedes Jahr ein neues Smartphone. Wofür? Denkt ihr auch mal an die Umwelt? Hauptsache das neuste. Viele Smartphone-Besitzer schlafen nicht mal in richtigen Bett.

Also seit 3 Jahren hol ich mir im September immer das neuste iPhone. Und das alte wird selbstverständlich verkauft! (Aufgrund des super Zustands (war bisher immer quasi neuwertig) (benutze immer Displayfolie und Hülle) für nur wenig Geld weniger als ich es gekauft habe!!!)
= jedes Jahr das alte verkaufen +100€ um sich wieder das neue zu holen drauf läuft doch?! :rolleyes:

Es gibt jede Menge Abnehmer von gebrauchten iPhones, denn ein iPhone ist immer noch Statussymbol! Ganz nach dem Motto:
"Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone!"

saw

Orleans Reinette
Also ich nutze die ein Jahre alten Knochen alle als Briefbeschwerer. Von mir aus kann halbjährlich ein neues iPhone erscheinen. Stapel habe ich genug. :p
Etwa Stapel mit Mahnungen betreffs der iPhones, die auf den Stapeln liegen?
Die wachsen aber nicht unendlich weiter die Stapel.
Irgendwann kommt immer die "letzte Mahnung" :cool:

@schwarzseher, ich glaube, die iföns dürften fast die umweltfreundlichsten Smartphones überhaupt sein,
ich kenne keine Geräte anderer Hersteller, die so lange genutzt werden. Bis auf das 3G sind alle meine ehemaligen Geräte noch im Freundeskreis unterwegs, und wer braucht schon Betten wenn er auf Wolke7 schwebt:p

saw

Orleans Reinette
Eher selten das privat noch Post in Hardcover ankommt.
Was die Umwelt da geschont wird (wenn nicht gerade jede Mail ausgedruckt wird ^^ ) ;)

quiddjes

Kloppenheimer Streifling
Also, hätte mein 4er nicht den Geist aufgegeben (was wohl Eigenverschulden war), hätte ich es bis zum 6er Release behalten. So bräuchte ich für ein paar Monate ein 5er.

Ich schlafe nirgends so gut wie in meinem Wasserbett ;)

JB75

Bismarckapfel
Man kann höchstens darauf achten, ob der Hersteller umweltfreundliche Materialien verwendet - und das tut Apple ja, wie man an den Green-Awards sehen kann.

Solange ich ein iPhone nicht kompostieren kann, ist es nicht umweltfreundlich. Sorry, aber solche Aussagen dienen nur dem eigenen Gewissen und Apples Festgeldkonto.

• Like
Reaktionen: eikee

Mitglied 128076

Gast
Solange ich ein iPhone nicht kompostieren kann, ist es nicht umweltfreundlich. Sorry, aber solche Aussagen dienen nur dem eigenen Gewissen und Apples Festgeldkonto.

Also gehe ich davon aus, dass Du der Umwelt zu liebe keinerlei Produkte zu Hause hast, die nicht kompostierbar sind?

• Like
Reaktionen: eikee

JB75

Bismarckapfel
Also gehe ich davon aus, dass Du der Umwelt zu liebe keinerlei Produkte zu Hause hast, die nicht kompostierbar sind?

Natürlich kommt man nicht drumrum in der heutigen Zeit. Aber ich lüge mir da nicht selbst in die Tasche bzw. lasse mir von Unternehmen keine Umweltfreundlichkeit vorgaukeln. Das schreibt sich doch heutzutage fast jedes Unternehmen auf die Fahne. Die Realität sieht dann doch ein wenig anders aus.

Wenn sich ein Unternehmen wie Apple mal im großen Stil direkt gegen Umweltzerstörung einsetzen würde, dann wäre das eine tolle Sache und hätte nebenbei auch noch einen gigantischen Werbeeffekt. Aber ich höre schon das Aktionärsgeschrei....!

Ich denke vielen ist gar nicht wirklich bewusst was die Menschheit auf unserem Planeten anrichtet. Die Arktis und der Meeresboden werden als nächstes geplündert und zerstört, nur um in einem Wimpernschlag der Erdgeschichte auch noch das letzte aus dem Planeten rauszuholen. Zum Glück geht heute keine Information mehr verloren, sodass kommenden Generationen erfahren werden wie die Erde mal aussah und was wir daraus gemacht haben.

• Like
Reaktionen: maeeeth

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Amen.

Also ich gebe es offen zu. Wenn ich mir ein neues technisches Produkt kaufe achte ich wirklich überhaupt nicht auf Umweltfreundliche Materialien. Ansonsten wäre meine Wohnung nämlich gähnend leer.

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Wer die Reservierung braucht, sehr gerne. Ich finde, dass sich die iPhone Tarife bei Telekom und auch bei Vodafone nicht lohnen.

Außerdem möchte ich vor einer Reservierung erst mal erfahren, was das neue iPhone definitiv zu bieten hat.