So, na endlich mal ein Forum, das mir helfen kann. Und zwar habe ich eine Nummer von der Telekom bekommen, per E-Mail! wie und wo muss ich diese einsetzen?
Ich empfinde den Thread-Titel sowieso für überzogen...
Ganz klar ist im Screenshot von Neuheiten die Rede, dies wurde seitens Telekom völlig unabhängig online gestellt.
Aber Apfeltalk interpretiert gleich wieder alles in Bezug auf das bevorstehende iPhone![]()
Richtig ... Nur das iPhone hat dort eine Hörmuschel? [emoji28]Ist doch eindeutig das iPhone zu sehen.....also mit dem Schlitz für die Lautsprecher usw.....toll finde ich ja, das man es anscheinend biegen kann, endlich mal ne neue Innovation von Apple....da wird bei der Telekom sicher einer gehen dürfen, für das vorzeitige enthüllen....nur was sollen diese Zacken bedeuten [emoji23][emoji23][emoji23]
Richtig, wenn man allein den Geratepreis als Vergleich nimmt.
Man beachte, dass auch der Vertrag Geld kostet und hinzu addiert werden muss!
Finde es einfach nur beschämend wie sich manche User über Preise aufregen und dabei nie beachten was für ein guter Vertrag dahinter steckt.
Ein guter Vertrag + Top Smartphone kostet nunmal Geld.
Telekom als Anbieter hat eben keine 0-8-15 Verträge sondern gliedert sich an Premium und Business Kunden an...
Wer billige Verträge möchte soll eben zu anderen Anbietern.
Nicht umsonst wurde Telekom mehrfach zum Testsieger gewählt! [emoji6]
Ich empfinde den Thread-Titel sowieso für überzogen...
Ganz klar ist im Screenshot von Neuheiten die Rede, dies wurde seitens Telekom völlig unabhängig online gestellt.
Aber Apfeltalk interpretiert gleich wieder alles in Bezug auf das bevorstehende iPhone![]()
Die Telekom weiß das ihnen die iPhones aus der Hand gerissen werden im Gegensatz zu den anderen Smartphones.
Und nicht nur Apfeltalk interpretiert hier die iPhone Vorbestellung ^^
Was möchtest du mit der Aussage uns mitteilen?Viele Smartphone-Besitzer schlafen nicht mal in richtigen Bett.
Jedes Jahr ein neues Smartphone. Wofür? Denkt ihr auch mal an die Umwelt? Hauptsache das neuste. Viele Smartphone-Besitzer schlafen nicht mal in richtigen Bett.
Er möchte nur zum anderen Ausdruck bringen das er nicht jedes Jahr 700-1000€ für ein Smartphone ausgeben kann.Was möchtest du mit der Aussage uns mitteilen?
Jedes Jahr ein neues Smartphone. Wofür? Denkt ihr auch mal an die Umwelt? Hauptsache das neuste. Viele Smartphone-Besitzer schlafen nicht mal in richtigen Bett.
Gibt es eine Statistik darüber oder woher kommt die abstruse Behauptung?Deswegen schrieb ich viele, nicht alle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.