• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Magazin Telekom nimmt Reservierungen für nächste iPhone-Generation entgegen

Philipp Schwinn

Herrenhut
Alle Jahre wieder bietet die Deutsche Telekom mittlerweile einen Reservierungsservice an, mit dem man sich eine bevorzugte Belieferung sichern kann, sobald „Smartphone-Hersteller Neuheiten vorstellen“. Inzwischen hat der Mobilfunkanbieter auch die Webseite zur diesjährigen Vorbesteller-Phase für das anstehende iPhone 6s bereitgestellt. Dass sich dahinter tatsächlich das neue Apple-Smartphone verbirgt, erwähnt die Telekom erwartungsgemäß jedoch nicht. [prbreak][/prbreak]

Bildschirmfoto 2015-08-13 um 18.01.40.png

Schon seit ein paar Tagen können sich Interessenten bereits über die Hotline registrieren, Handelspartner sollen auch schon über das Angebot informiert worden sein und auf Kundennachfrage eine Registrierung annehmen. Auf der eingerichteten Webseite kann man die Reservierung nun auch selbst vornehmen. Sobald das Ticket eingelöst werden kann, wird man von der Telekom per SMS oder Email informiert.

Anfang September wird Apple mit großer Wahrscheinlichkeit die nächste iPhone-Generation vorstellen, die Auslieferung erfolgt meist nur wenige Wochen später. Ob die Geräte tatsächlich iPhone 6s und iPhone 6s Plus heißen werden ist zwar noch unklar, aber sehr wahrscheinlich.

via Telekom.de

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Weiß einer wie das bei der Reservierung/Vorbestellung bei Apple direkt läuft?

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Hab ich schon telefonisch gemacht :)

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Telekom Geschäftskunden dürfen wohl nicht.... :(

ChavezDing

Oberdiecks Taubenapfel
Top! Völlig überzogene Zuzahlungen für ein iPhone mit Tarifen >40€

Smartphone zum Release hab ich einmal gemacht, brauch ich nicht mehr...meine Prioritäten haben sich definitiv verschoben

Applefreak@Jo

Klarapfel
hab ich mal gemacht.. hatte zwar noch nie einen Vertrag (bei der Telekom) sondern mir immer das Handy so geholt, aber mal gucken.. Zeiten ändern sich!
Das 6S wird trotzdem geholt! :)

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Gab's nicht auch mal irgendwas mit Reservierung bei Apple? Also reservieren bei Apple und am Verkaufstag abholen? Oder hab ich da was falsch mitbekommen letztes Jahr? Kann mich auch irren....deswegen die Frage....

Ansonsten muss ich also bei Apple online bestellen und hoffen bei der erstlieferung dabei zu sein?

Kenn mich mit dem bestellen halt nicht so aus.....hab bis jetzt immer erst später geholt, oder campiert....wobei letzteres auch richtig lustig sein kann :-D

soramac

deaktivierter Benutzer
Oh man jetzt fängt das wieder an. Am besten ein Thread aufmachen und dann anhand der Bestätigungsnummer von der Telekom schon herausfinden wie weit vorne man sich befindet. Und dann ah und.. krieg ich jetzt doch eins? Und wie jetzt, hab ja noch keine E-mail gekriegt.

ullistein

Sonnenwirtsapfel
War es nicht in der Vergangenheit so, dass die Ticketbesitzer trotzdem teilweise wochenlang auf ihr Gerät warten mussten, während man es im Store schon ganz normal kaufen konnte?

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Oh man jetzt fängt das wieder an. Am besten ein Thread aufmachen und dann anhand der Bestätigungsnummer von der Telekom schon herausfinden wie weit vorne man sich befindet. Und dann ah und.. krieg ich jetzt doch eins? Und wie jetzt, hab ja noch keine E-mail gekriegt.

Na klar...

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Ok, also ich wollt jetzt nicht das jährliche "wer bekommt' zu erst" starten. War eigentlich nur eine Frage ob sich einer damit auskennt, da ich bisher immer später bestellt hab, oder gecampt hatte....wollt ich mir dieses Jahr nicht antuen, daher die Frage wie das ablaufen soll, bzw was es genau für Wege gibt um es dann doch noch schnell zu bekommen.....Für das "wer zuerst" wird sowieso wieder ein Thread aufgemacht....hoffentlich nur einer [emoji23]

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Top! Völlig überzogene Zuzahlungen für ein iPhone mit Tarifen >40€

Smartphone zum Release hab ich einmal gemacht, brauch ich nicht mehr...meine Prioritäten haben sich definitiv verschoben

Richtig, wenn man allein den Geratepreis als Vergleich nimmt.
Man beachte, dass auch der Vertrag Geld kostet und hinzu addiert werden muss!

Finde es einfach nur beschämend wie sich manche User über Preise aufregen und dabei nie beachten was für ein guter Vertrag dahinter steckt.

Ein guter Vertrag + Top Smartphone kostet nunmal Geld.
Telekom als Anbieter hat eben keine 0-8-15 Verträge sondern gliedert sich an Premium und Business Kunden an...
Wer billige Verträge möchte soll eben zu anderen Anbietern.

Nicht umsonst wurde Telekom mehrfach zum Testsieger gewählt! [emoji6]

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Eigentlich ist es super bekloppt sich was "vorzubestellen", von dem man nicht mal weis, was es ist... aber Latten... :p

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Ist doch jedes Jahr das selbe....erst bestellen, dann wundern was man bekommt...aber gibt viele die das so machen, bzw. so wie ich wissen das sie es sich ja doch holen...also dann gleich vorbestellen.

Ich sag mir jedes Jahr, erst mal schauen was es kann und wie es aussieht....und zum Schluss bring ich mein Geld ja doch zu Apple....[emoji23]
Also kann man es auch gleich "ungesehen" vorbestellen lol

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Ich empfinde den Thread-Titel sowieso für überzogen...

Ganz klar ist im Screenshot von Neuheiten die Rede, dies wurde seitens Telekom völlig unabhängig online gestellt.

Aber Apfeltalk interpretiert gleich wieder alles in Bezug auf das bevorstehende iPhone :)

Erinnert mich an einen Reseller hier in meiner Stadt noch bevor die Keynote war:
"Seien Sie der erste mit dem iPhone 6"
Da wusste noch KEINER welches iPhone überhaupt präsentiert wird [emoji28]

hendrik85

Erdapfel
So, na endlich mal ein Forum, das mir helfen kann. Und zwar habe ich eine Nummer von der Telekom bekommen, per E-Mail! wie und wo muss ich diese einsetzen?