Tremendous
Jamba
Sie können Ihr iPhone ab 22.12.2011 entsperren.
Ne, ist klar, muss ich doch über die Hotline gehen
Ne, ist klar, muss ich doch über die Hotline gehen
Kann man irgendwie rausfinden auf welchen Anbieter eine IMEI vom iPhone gelockt ist? Habe ein iPhone Classic 8GB von ebay. Dachte Vorbesitzer war bei t-mobile, aber das stimmt wohl nicht. Beim Eingeben der IMEI auf der o.g. Seite kommt "Bitte überprüfen Sie die IMEI. Es können nur IMEIs von Geräten angenommen die bei der Telekom Deutschland erworben wurden."
Was hier manche für Jubelschreie von sich geben...als ob die Entsperrung vorher gar nicht ging, nur das man halt hätte anrufen müssem
Also bei mir kommt immer die Meldung:
Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Melden Sie sich einfach an in Itunes, wenn Apple Ihren Auftrag bearbeitet hat - dies ist in der Regel 48 Stunden nach dem wir Ihren Auftrag weitergeleitet haben.
Kommt bei mir auch, habs gestern gegen 18:30 das erste Mal probiert, da kam gleich diese Meldung.Im T-Mobile-Shop konnten sie auch nix andres erreichen und haben auf die 48h verwiesen. Morgen bin ich schlauer...
Gibts jemanden, der auch diese Meldung bekommen hat, bei dem der Unlock inzwischen funktioniert hat, oder besteht hier ein Problem bei T-Mobile (weil ein bissel suspekt is mir das schon, wen da steht die Date wären bereits übermittelt worden, obwohl ich noch nix gemacht hatte...)?
Schönen Dank für die Info,
sobald die 48 Stunden bei dir rum sind und du mal getestet hast, ob funktioniert (oder auch nicht), poste doch mal wie es lief.
bei mir dauern de 48 noch nen bissel länger
hmm, habe hier ein 3g von einer Bekannten liegen welche upgedatet hat und nun das neue Baseband drauf hat. Ich wollte auf den unlock warten bis ich dann gestern erfahren habe das timo Beil nun unlockt. Angeblich ist es bei diesem tel auch möglich, ich habe allerdings die 3.12 mit Jailbreak wieder draufgespielt. Liegt es daran, dass bei mir dieser unlock nicht funktioniert? Ich werde es wohl auch nochmal mit wiederherstellen probieren, ist jetzt aber zu spät
gute n8
Irgendwie bekomme ich keine Meldung, dass der SIM-Lock entfernt wurde. Weder im iPhone noch bei iTunes.Die Daten wurden erfolgreich übermittelt.
Ihren iPhone Entsperr-Auftrag haben wir an Apple weitergeleitet. Dieser Auftrag wird innerhalb von max. 48 Stunden bearbeitet.
Wie geht es weiter?
Verbinden Sie Ihr iPhone nach 48 Stunden mit iTunes um es wie folgt zu entsperren:
1. iPhone mit iTunes verbinden (mit eingelegter T-Mobile SIM-Karte, Fremdnetzkarte oder ohne SIM) und mit iTunes synchronisieren.
2. Danach das iPhone komplett aus- und wieder anschalten.
3. Es erscheint auf Ihrem iPhone eine Meldung, dass der SIM-Lock entfernt wurde.
Fertig!
Also bei mir kommt immer die Meldung:
Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Melden Sie sich einfach an in Itunes, wenn Apple Ihren Auftrag bearbeitet hat - dies ist in der Regel 48 Stunden nach dem wir Ihren Auftrag weitergeleitet haben.
Nachdem ich diese Meldung am Donnerstag auch bekam, hab ich jetzt mal ein paar Tage abgewartet und heute nochmal die Original-Firmware wiederhergestellt. ITunes sagt allerdings, dass die eingelegte SIM nicht unterstützt wird. Bleibt nix andres als morgen mal bei T-Mobile anzurufen und nachzuhaken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.