• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Telekom lehnt Nokia Lumia 900 ab

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Na alle die ein Samsung ohne Android besitzen ;)
Dürfte die "Wave" Serie sein ???

sa-ko

naja sag ich doch, scheiß schwedische Tastatur ;)

Apple User

Raisin Rouge
Unwahrscheinlich. MS hat bei der Vorstellung von WP8 recht deutlich gesagt, dass man die aktuellen WP7 Geräte nicht auf WP8 updaten können wird, da sich die Hardwareanforderung zu stark ändern... Ich hoffe mal, dass sie das nicht bei jeder zukünftigen Version so handhaben werden...

Naja immerhin bekommen die meisten Geräte noch ein Update auf 7.8 ;). Ich denke, dass mit WP8 mehr mitgedacht worden ist, es ist ja anscheinend eine Neuentwicklung und viele Teile stammen auch vom großen Bruder Win8, sodass die Programmierer sich bei der Entwicklung leichter tun...

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Aber die können ja nicht upgedatet werden ;)

Das sollte Apple sich mal trauen. Ein Gerät auf den Markt bringen, das die neue iOS Version 6 Monate später nicht mehr nutzen kann. Da wäre aber was los... :p

jaja, das sollte sich Apple mal trauen. Man kann bei IOS ganz toll updaten, leider werden aber die meisten neuen Funktionen aus rein wirtschaftlichen Gründen gesperrt. Schon lustig, was auf dem -hardwaremäßig mit einem iPad 1 gleichen- iPod touch meines Sohnes alles läuft....auf dem iPad natürlich nicht.
Diese Entwicklung haben wir ganz klar dem Verkaufserfolg der Android-Smartphones zu verdanken. Da lassen sich die Kunden ja alles gefallen und für viel intelligenter hält Apple uns Kunden wohl auch nicht (mehr):eek:

Olaf@

Jerseymac
jaja, das sollte sich Apple mal trauen. Man kann bei IOS ganz toll updaten, leider werden aber die meisten neuen Funktionen aus rein wirtschaftlichen Gründen gesperrt. Schon lustig, was auf dem -hardwaremäßig mit einem iPad 1 gleichen- iPod touch meines Sohnes alles läuft....auf dem iPad natürlich nicht.
Diese Entwicklung haben wir ganz klar dem Verkaufserfolg der Android-Smartphones zu verdanken. Da lassen sich die Kunden ja alles gefallen und für viel intelligenter hält Apple uns Kunden wohl auch nicht (mehr):eek:

Jo, Versuch mal per Bluetooths einen Klingelton auf ein iPhone zu bekommen, das konnte mein 12 Jahre altes Nokia schon ohne Softwareupdate

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Konsequent! :)
Nun bitte auch gleich alle Android-Smartphones aus den Regalen nehmen, die noch immer nicht das "neue" ICS drauf haben.....

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Ach Leute, immer nur Gemecker... Dann kauft bitte in Zukunft keine Apple Produkte mehr damit euch solche Enttäuschungen erspart bleiben und wendet euch Android-Foren zu.

Olaf@

Jerseymac
Ach Leute, immer nur Gemecker... Dann kauft bitte in Zukunft keine Apple Produkte mehr damit euch solche Enttäuschungen erspart bleiben und wendet euch Android-Foren zu.

Das hat garnichts mit meckern zu tun, ich habe fast alle Apple Produkte Zuhause , aber da kommt meine Frau und sagt Olli spiel mir mal den Klingelton von meinem alten Nokia auf mein iPhone und ich muß Ihr sagen Schätz das geht nicht Apple lebt in seiner eigenen Welt.:oops:

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Kann denn das Nokia den Ton nicht irgendwie exportieren? Dann nimmt man eine Klingeltonmaker-App und spielt ihn auf das iPhone...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Sehr intuitiv :-D

Aber da hatte Apple schon immer seinen eigenen Kopf, wenn sie meinen, es sei unnötig, gibt es das halt nicht.

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
 Die richtige Einstellung ist, das wir es für unnötig halten, wenn uns Apple sagt das es unnötig ist!:)
Die Jugend von heute, erkennt auch wirklich keine Autorität mehr an....kopfschüttel!o_O

Zuletzt bearbeitet:

sa-ko

Heute stand in einem schwedischen Käseblatt was über den Patentkrieg zwischen Microsoft und Motorola (Google Android).
Naja das Microsoft an jeden verkauften Androidgerät mit abkassiert ist bekannt nun wurde aber keine Einigung zwischen den Parteien gefunden und es geht wohl nun ums "Ganze".
Es könne sich wohl soweit entwickeln das Microsoft die X Box nicht mehr in den USA vertreiben dürfe und im Gegenzug Geräte die mit Android laufen der Verkauf in den USA untersagt wird.
Jemand was davon gehört ? Wäre ja die Chance für "Bader" :-D:-D:-D