strandvej
Schweizer Glockenapfel
Was die Eu und @Ducatisti als deren Melkkuh mit den Apple iPhone Preisen und Telekom Mobiltarifen zu tun hat, muss mir echt noch einmal richtig erklärt werden. [emoji1]
Nein,das Gerät kann man verkaufen.Wir deutschen sind halt die Melkkühe der Eu,in jeder Hinsicht
Hab ich bewusst bei beiden Rechnungen weggelassen. Aber klar da hast du recht, da kann man noch mal etwas abziehen da das iPhone verkauft werden kann nach 12 Monaten.Zu deiner ersten Rechnung kannst du aber noch mal locker 700 Euro abziehen, da dass iPhone verkauft werden kann.
Nein, das iPhone musst du ja auch nicht bei 24 Monaten (normalen Verträgen) zurückgeben.Ps. muss man das Gerät nicht sogar nach 12 Monaten wieder zurück geben?
Natürlich gibt es bei uns auch Prepaid, ist nur extrem Ort abhängig ob die etwas taugen oder nicht.keine Ahnung wie die Verträge in D so sind, aber gibt es da keine günstigere Variante???
Klappt aber gut und ich vermisse nichts. Für mich sind unterschiedliche Freizeichentöne so ziemlich das unsinnigste, was es gibt. Für andere aber wohl nicht und daher ist es ja gut, dass wir alle eine Wahl treffen, was uns wichtiger ist.Die Kombinationen iPhone (egal ob das neu oder ein gebrauchtes) und Prepaid Tarif, ist so naja. Irgendwie als würde ich gern einen Porsche haben wollen aber den Unterhalt nur wie von einen Lupo zahlen wollen...
Hab ich bewusst bei beiden Rechnungen weggelassen. Aber klar da hast du recht, da kann man noch mal etwas abziehen da das iPhone verkauft werden kann nach 12 Monaten.
Nein, das iPhone musst du ja auch nicht bei 24 Monaten (normalen Verträgen) zurückgeben.
Natürlich gibt es bei uns auch Prepaid, ist nur extrem Ort abhängig ob die etwas taugen oder nicht.
Die Kombinationen iPhone (egal ob das neu oder ein gebrauchtes) und Prepaid Tarif, ist so naja. Irgendwie als würde ich gern einen Porsche haben wollen aber den Unterhalt nur wie von einen Lupo zahlen wollen...
Ich Zahl auch gerne mein 60€ bei der Telekom. Dafür hat man ordentlichen Empfang, Mega schnelles Internet und einen guten Service wie Bonusprogramme, Freizeichentöne (Ich liebe sie) und zusatzmöglichleuten.
Ja , jemand der auf E-Plus,O2 oder deren Unterfirmen angehört bzw. auf sie schwört, aus Kostengründen, wird das sicher nicht verstehen.
Viele Bekannte haben deren Netzte und es ist manchmal eine Qual, mit Ihnen zu telefonieren. Und sollte man an deren Geräte das Mobile Internet nutzen, ist es meist langsam oder gar nicht verfügbar.
Aber ich schweife ab. Ja das Premium + hatte ich mir auch schon überlegt. Ich weiß halt nicht, ob ich jedes Jahr ein neues Gerät will?
Sicher das man das alte Telefon dann behalten kann? Zum Verkauf/Verschenken?
Klappt aber gut und ich vermisse nichts. Für mich sind unterschiedliche Freizeichentöne so ziemlich das unsinnigste, was es gibt. Für andere aber wohl nicht und daher ist es ja gut, dass wir alle eine Wahl treffen, was uns wichtiger ist.
Das ist quasi ein Klingelton mit dem Du nicht die Umgebung sondern den Anrufer belästigst
So etwas ist mir innerhalb der EU in den letzten 15 Jahren nicht mehr passiert. Ich bin seit längerem bei Aldi Talk und ein guter Bekannter ist bei der Telekom in einem guten Business-Tarif. Innerhalb der EU können wir vor Ort exakt die gleichen Anbieter auswählen.Oder auch mal im EU Ausland das ganze nutzen, ist nicht so gemütlich möglich. Da sie in irgendwelche Billignetze geworfen werden.
Bei Aldi Talk kann man z.B. für 3€ im Monat unbegrenzt mit allen anderen Alditalkern telefonieren oder SMSen.Wenn ich ein Kind habe, würde ich auch entsprechend mehr wie 10€ investieren damit mein Kind immer erreichbar ist bzw. immer anrufen kann.
So dann würde folgendes raus kommen in den ersten 12 Monaten:
1845,40 € was er nach 12 Monaten ausgeben hat.
- Version ohne Smartphone von der Telekom)
- 836,40€ (Magenta Mobil L+Premium 69,70€pro Monat, ab den 24 Monat 79,94€ (ohne Smartphone)
- 1009,- € iPhone 7 plus 128GB von Apple gekauft
1310,35 € was er nach 12 Monaten ausgeben hat.
- Version mit TopSmartphone von der Telekom
- 836,40€ Magenta Mobil L+Premium 96,70€pro Monat, ab den 24 Monat 109,94€ (Mit Top-Smartphone)
- 149,95€ iPhone 7 plus 128GB von der Telekom gekauft
Ab den 24 Monat wird das ganze halt teurer aber das sowohl bei der Version mit Smartphone als auch bei der Version ohne Smartphone..
Ich habe bei meiner Rechnung nur aufgezählt was er nach 12 Monaten gezahlt hat. Da ist nicht eingerechnet das er dann nach 12 Monaten ein neues Smartphone sich kauft und das alte Verkauft.Mache ich irgendwo ein Denkfehler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.