Ich verstehe generell nicht, warum man sich einen Vertrag nimmt. Die Prepaidangebote sind in meinen Augen wesentlich besser! Ich nutze Fyve, zahle 5€ für meine Internetflat und alles weitere kostet 9cent pro Sms oder Minute. Ich habe mir damals eine Tabelle gemacht, was mich ein iPhone bei der Telekom mit Vertrag kostet oder Prepaid + Simlockfrei kaufen - mein Ergebnis war, dass ich mit der Prepaidvariante deutlich günstiger war !
Ich verstehe generell nicht, warum man sich einen Vertrag nimmt. Die Prepaidangebote sind in meinen Augen wesentlich besser! Ich nutze Fyve, zahle 5€ für meine Internetflat und alles weitere kostet 9cent pro Sms oder Minute. Ich habe mir damals eine Tabelle gemacht, was mich ein iPhone bei der Telekom mit Vertrag kostet oder Prepaid + Simlockfrei kaufen - mein Ergebnis war, dass ich mit der Prepaidvariante deutlich günstiger war !
O2 hat/hatte regelmäßig Netzabbrüche und in Richtung Tschechien ist gar kein Netz mehr vorhanden.
@ T1m92
spätestens wenn du oft angerufen wirst, wirst dir das überlegen. Vor allem wenn es sich dabei um Familie, Freunde (auch enger) handelt.
@XmaX182 ja es gibt 12 Monats Verträge. Sind dann allerdings Mitarbeiterverträge.
Naja ich bin mit der Telekom (mittlerweile) sehr zufrieden!
E-Plus ist in meiner gegend fast nicht Vorhanden, O2 hat/hatte regelmäßig Netzabbrüche und in Richtung Tschechien ist gar kein Netz mehr vorhanden. Vodafone hat mich vergrault, als sie mir ne horrende Festnetz Rechnung zugeschickt haben, obwohl ich seid mehr als einem Jahr! kein Kunde mehr bei denen war und ich mich jetzt Gerichtlich mit denen rumschlagen muss...
Aber Telekom *schwärm* 4 Tage haben sie für DSL gebraucht und bei nem iPhone Vertrag für 22,95€ im Monat mit Festnetzflat, Internetflat (500Mb, dann gedrosselt), 3000 Frei SMS/MMS und 120 Freiminuten in alle Netze und 12 Monaten Laufzeit gibt es nix zu meckern *find*
Würde bei Vodafone mit iPhone an die 50€ kosten
Aber die Frage die sich mir stellt: Nurnoch 50€ Strafgebühr oder muss ich mich immernoch rauskaufen aus dem Vertrag? Wenn der Rauskauf entfällt gibts doch nix zu meckern
Grüße,
Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.