• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Telefonische Soforthilfe für Mac und PC

  • Ersteller Hairfeti
  • Erstellt am

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Durchs Lesen wird wahrscheinlich nicht besser. Ich nehms übrigens auch, du wärst also nicht allein :-D und wir könnten uns über unsere Erfahrungen austauschen.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ist zwar off-topic, aber ich kann Cipralex wirklich empfehlen, die gestörte Serotoninausschüttung wird reguliert und der Tag sieht gleich viel bunter aus :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
letta schrieb:
aber ich kann Cipralex wirklich empfehlen

ohja…soll ich die Medikamentenschachtel suchen? o_O :(

3 Uhr 36 … wann geht endlich die Sonne auf

edit: 4 Uhr 09 und noch immer tiefdunkle Nacht…ich versinke gleich

edit2: 11 Uhr 43 - Sonne endlich aufgegangen…Stimmungssone jedoch nich
 
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hört doch endlich auf, auf der Friseuse rumzuhacken! :p.

Gruß Stefan
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Mal was anderes. Das ist wohl dein privater Server. Damit meine ich, dass Du mit deinem Internetanschluss und einem Rechner bei Dir die Seite hostest. Deswegen ja auch sefip.org. Wäre vielleicht gut, wenn Du eine Umleitung einbaust, wenn Du gerade nicht online bist. Oder war das nur so ein Versuch, ob Du die Verbindung herstellen kannst?

Ansonsten fand ich die Englischstunde nicht schlecht.:-D Muss gerade viel in englisch schreiben und so gut bin ich nicht gerade. Das mit dem Apostroph ist mir aber auch schon einige Male über den Weg gelaufen (im Englischen). Auch das Komma vor dem "and" ist etwas anders als im Deutschen. Lesen bildet eben doch.:-D Auch wenn es, wie bei mir, Fachtexte sind.

Gruß und schönes WE, edward.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
letta schrieb:
Ist zwar off-topic, aber ich kann Cipralex wirklich empfehlen, die gestörte Serotoninausschüttung wird reguliert und der Tag sieht gleich viel bunter aus :-D

Dito! Bunt, jaaaaa:-D:-D
 

happyrudi

Gast
help4com

Hallo Hairfeti,
was gut ist oder was nicht gut ist, kann man glaube ich erst wissen oder entscheiden wenn man es ausprobiert hat. Wir suchen ständig gute Leute die besser sind als die Anderen, um eben ein guten Support zu geben.

Schau doch bitte einmal Dein angegebenen Link an, der funktioniert leider nicht.

LG Happyrudi

Hairfeti schrieb:
http://www.help4com.de/

... na, ob die wohl schlauer sind als wir hier im Forum?

... und hier ist der Service kostenlos.

... aber irgendwie muß man heute ja sein Geld verdienen ...:p

Aber wer mich besuchen kommt, bekommt auch immer eine schnelle kostenlose Antwort, ob sie nun hilfreich ist oder nicht. (http://mx.selfip.org/)

Bei einer kostenpflichtigen Hotline weiß man auch nicht ob das Gespräch zum Ziel oder zu einem guten Ergebnis führt, nicht wahr?