• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Telefonische Soforthilfe für Mac und PC

  • Ersteller Hairfeti
  • Erstellt am

Hairfeti

Gast
http://www.help4com.de/

... na, ob die wohl schlauer sind als wir hier im Forum?

... und hier ist der Service kostenlos.

... aber irgendwie muß man heute ja sein Geld verdienen ...:p

Aber wer mich besuchen kommt, bekommt auch immer eine schnelle kostenlose Antwort, ob sie nun hilfreich ist oder nicht. (http://mx.selfip.org/)

Bei einer kostenpflichtigen Hotline weiß man auch nicht ob das Gespräch zum Ziel oder zu einem guten Ergebnis führt, nicht wahr?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Müsste das nicht heissen: A collection of pretty women's hair?!?;)

EDIT: Oder "pretty women, hair(,) and more"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hairfeti

Gast
Ach Schwatz, dich kriegen wir auch nich mehr groß ...

Auch den anderen vielen Dank für das Testen meines Webservers ...
 

Hairfeti

Gast
Wie ernst denn?

Im Englischen schreiben die nicht gern ein Wort mit Apostroph-s, deshalb habe ich es weggelassen. Ein Komma kommt da jedenfalls nicht hin, da es sich um das Haar der Frauen handelt und nicht um: Frauen, Haar und mehr ...

Aber vielleicht hast du auch Recht und ich ändere das irgendwann mal, überzeuge mich doch ......
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das war nicht böse gemeint...

Ich bin Überetzerin, wollte nur helfen...

Schreib "A Collection of Pretty Women's Hair and More", dann stimmt es. Das ist possessiv, eben das Haar der schönen Frauen.
Apostrophe solltest du in Englisch nie weglassen, da dies sinnentstellend ist. Im Deutschen dagegen gibt es kein possessives Apostroph, also wenn man "Gabi's Wurschtwaren" liest, ist das Mist...
Hoffe ich konnte helfen...
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
schwatz33 schrieb:
Im Deutschen dagegen gibt es kein possessives Apostroph, also wenn man "Gabi's Wurschtwaren" liest, ist das Mist...
Oh ja, das sollten sich einige andere auch 'mal hinter die Ohren schreiben: Deppenapostroph ;)

Übrigens, bei dem Logo kann man den Schriftzug nicht wirklich gut lesen...
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
pete schrieb:
Ich bin nicht schwatz33 und will Dich auch nicht überzeugen. :)

Aber sie hat schon recht, ganz richtig ist es nicht.

Entweder gehört ein Apostroph da rein, oder zumindest sollte das Plural nicht verwendet werden. Außerdem gehört vor "and" im englischen ein Komma. Also so: "pretty woman hair, and more" (naja, nicht so doll) oder eben so, wie schwatz33 es schrieb (besser) ...

Hola pete!:-D

pretty woman's hair geht, pretty women's hair geht; das Komma vor dem "and" geht nur, wenn es eine Aufzählung mit mehr als 2 ist, z.B. "pretty women, hair, and more", wobei hier das 2. Komma nicht obligatorisch ist... (was er aber nicht meint)
So, zu Ende kluggeschissen...:-D:-D hihihihihi.....
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
pete schrieb:
Vor kurzem gesehen: Rudi's Hend'l

Der ist übel....

Jaja, das ist eine Seuche und viele wissen schon garnicht mehr, dass das aus dem Englischen kommt...
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
schwatz33 schrieb:
das Komma vor dem "and" geht nur, wenn es eine Aufzählung mit mehr als 2 ist, z.B. "pretty women, hair, and more", wobei hier das 2. Komma nicht obligatorisch ist... (was er aber nicht meint)
Ist das im Englischen wirklich so mit dem Komma vor dem and? Im Deutschen darf man vor dem und ein Komma setzen, sofern der Teil nach dem und ein Teilsatz ist, d.h. ein Verb enthaelt.

Jaa, ich bin ein Grammatikfetischist ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ja, das ist die Regelung bei Aufzählungen im Englischen.

Jaaa, ich finde Grammatik auch toll;)
 

Hairfeti

Gast
Würdet ihr bitte nun mal endlich den Deutschunterricht beenden? Wir haben schließlich Informatik ........
 

Koller

Gast
Hairfeti schrieb:
Würdet ihr bitte nun mal endlich den Deutschunterricht beenden? Wir haben schließlich Informatik ........
Würdest Du Dich bitte um Deine Medikamente bemühen? Es ist langsam an der Zeit!

K.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hairfeti schrieb:
Würdet ihr bitte nun mal endlich den Deutschunterricht beenden? Wir haben schließlich Informatik ........

Dein Getrolle ist manchmal echt anstrengend...

Wir wollten dir helfen deine legasthenischen Probleme zu lösen und anstatt dass du dich mal bedankst sowas...

Wenn du keine Anregungen zu deiner Homepage hören willst, dann stell halt den Link nicht hier online...
 

Hairfeti

Gast
na ihr seid ja leicht zufrieden zu stellen ...

wenn du meine Fehlerseite als Homepage bezeichnest ...

und ich wußte ja nicht daß die Hilfe schon vorbei ist, sonst hätte ich mich schon längst bedankt.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hairfeti schrieb:
na ihr seid ja leicht zufrieden zu stellen ...

wenn du meine Fehlerseite als Homepage bezeichnest ...

Tja, nicht jeder kann eine Homepage selbst machen, vielleicht hast du ja nur dein Bestes getan?

Wollte nicht trollen, alles klar?
 

Hairfeti

Gast
Danke Violetta, so gute sachen bin ich ja gar nicht gewohnt, mir ist gleich direkt besser ......