- Registriert
- 08.03.18
- Beiträge
- 189
Hallo.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, seit wann es schon nicht mehr geht, einige Monate sind es aber sicherlich und ich weiß nicht, was genau der Auslöser war.
Früher konnte ich auf meinem iPad pro (ohne eigene Simkarte) einen Kontakt auswählen, die Telefonnummer anwählen und die Verbindung wurde dann über das iPhone aufgebaut. Das geht nun nicht mehr. Leider bekomme ich keine Fehlermeldung, die mir verraten würde was das Problem sein könnte. Die Fehlermeldung sieht nämlich so aus:
Und das hilft nicht, weil beide Geräte natürlich mit dem gleichen Account verknüpft sind. Ich habe nur einen einzigen Apple Account und auf beiden funktioniert sowohl Facetime als auch iCloud problemlos.
Welchen weiteren Grund (den meine Geräte mir dummerweise nicht mitteilen) könnte es sonst noch geben?
Danke schonmal.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, seit wann es schon nicht mehr geht, einige Monate sind es aber sicherlich und ich weiß nicht, was genau der Auslöser war.
Früher konnte ich auf meinem iPad pro (ohne eigene Simkarte) einen Kontakt auswählen, die Telefonnummer anwählen und die Verbindung wurde dann über das iPhone aufgebaut. Das geht nun nicht mehr. Leider bekomme ich keine Fehlermeldung, die mir verraten würde was das Problem sein könnte. Die Fehlermeldung sieht nämlich so aus:
Und das hilft nicht, weil beide Geräte natürlich mit dem gleichen Account verknüpft sind. Ich habe nur einen einzigen Apple Account und auf beiden funktioniert sowohl Facetime als auch iCloud problemlos.
Welchen weiteren Grund (den meine Geräte mir dummerweise nicht mitteilen) könnte es sonst noch geben?
Danke schonmal.