Jaja ... erst sind es nur Kostüme für die Chars und irgendwann muss man Waffen kaufen, Maps etc. etc. ...Browsergames sind auch immer vermeidlich "kostenlos" - aber seltsamerweise scheffeln die Betreiber Unmengen an Geld
Es soll in Zukunft (der Kerl ist furchtbar langsam geworden) eine App für diese Mausproblematik geben. Curve nennt sich das. Status hier: http://triq.net/articles/mouse-curve-app-mac-os-x
ist das spiel echt 10 gb groß?
Valve-Software FTW.
Da braucht kein Mensch mehr so eine schrottige Konsole o.ä. wo die Spiele satte 60-70€ kosten!!!
Sobald es dieses Programm, oder aber ein ähnliches gibt schreibt darüber bitte ein Artikel.
Ich denke nicht nur ich würde mich darüber freuen. Der größten Kritikpunkt am Mac ist für mich wirklich diese bescheuerte Mausbeschleunigung, ich habe 5 Tools und 1 Windows Treiber laufen, damit die Maus annähernd wie unter Windows ist.
Mit dem Trackpad am MacBook bin ich hingegen zufrieden und immer häufiger erwische ich mich, wie ich von der Maus rüber zum Trackpad greife, obwohl man damit nicht zügig arbeiten kann.
eigentlich ist die Mausbewegung unter Mac OS X für Games geeigneter:
braucht man langsame Bewegung, ist die Maus langsam
braucht man schnelle Bewegung, ist die Maus schnell
Ich glaube das ist das denkbar ungünstigste was es gibt für Shooter. Mausbeschleunigung MUSS bei Shootern komplett abgestellt sein!
Ist mein Geschmack aber ich habe Jahrelang in der ESPL/ESL Shooter gespielt und habe nie jemanden getroffen, der diese mit Mausbeschleunigung auch nur halbwegs gut gespielt hat.
Ja das dachte ich mir auch, also hab ich versucht ne Kontakt email im Impressum zu finden ... vergebens (hab auf diesen Missstand auch gleich hingewiesen) und der Kommentar den ich danach gepostet habe, mit der Frage warum mein vorhergehender Beitrag gelöscht wurde, wurde kurz danach auch gleich gelöscht.Bitte was? Beschwer dich mal beim Macnews Admin un verweise auf Rede- und Meiungsfreiheit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.