Mitglied 191221
Gast
Guten Abend,
nach meinem Wechsel zu Kabel Deutschland habe ich das Kabelmodem (CBN) in den Bridgemodus versetzt und meine TC angeschlossen. Problem: Ich komme nicht mehr ins Internet.
Gemäß Airport-Dienstprogramm ist die Verbindung zum Internet getrennt, die TC selbst leuchtet jedoch grün auf und gibt keinerlei Fehlermeldung.
In der alten Wohnung, als Kunde der Telekom ging es auf gleiche Weise (Modem in den Bridge Modus, TC anschließen, freuen) problemlos. Kenne mich selbst nicht weiter aus - hoffe jemand der hier anwesenden kann mir weiterhelfen mein Netz wieder zum laufen zu bringen.
Besten Dank
Tonga
nach meinem Wechsel zu Kabel Deutschland habe ich das Kabelmodem (CBN) in den Bridgemodus versetzt und meine TC angeschlossen. Problem: Ich komme nicht mehr ins Internet.
Gemäß Airport-Dienstprogramm ist die Verbindung zum Internet getrennt, die TC selbst leuchtet jedoch grün auf und gibt keinerlei Fehlermeldung.
In der alten Wohnung, als Kunde der Telekom ging es auf gleiche Weise (Modem in den Bridge Modus, TC anschließen, freuen) problemlos. Kenne mich selbst nicht weiter aus - hoffe jemand der hier anwesenden kann mir weiterhelfen mein Netz wieder zum laufen zu bringen.
Besten Dank
Tonga