Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann wäre dass das Apple Logo in der Größe von einer 1 Cent Münze an einer Stelle an der man es normal nicht sieht. Z.B. am Fußknöchel oder so... Ahnlich wie das Foto oben.![]()
Schmerzen..?! Ich hatte eigentlich keine, hatte Anfangs natürlich Schiss vor allem wenn man irgendwelche Stories über heftige Schmerzen hört.
Das Problem ist nur immer die Nachversorgung: Immer schön mit Wund- und Heilsalbe eincremen und dann mit Folie einwickeln. Ich habe es im Sommer machen lassen und in unseren Pool bin ich nur mit erhobenem Arm reingegangen und unter der Folie hat sich Schweiss gesammelt und zum Schulabschluss musste ich auch noch nen Anzug tragen - schlechtes Timing halt.
Ach und auf keinem Fall mit dem Finger dran rumspielen auch wenn es noch so verlockend ist.![]()
...wer weiss was in 10 jahren ist, in welchem job etc. unterarmtätowierungen kenn ich nur von leuten aus block b![]()
Weiss hier wer wie es da Schmerztechnich aussieht?
Zareyja, Du weißt doch, dass ich noch mitlese... tststs...
(is Overkill mittlerweile angekommen?)
Wenn Du was brauchst, ich habe schon diverse Vorlagen für Tattoos gezeichnet...
bismorgen
dasHanyo
Liebäugeln tu ich seit drei Jahrenmit zwewi Motiven, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Weiss hier wer wie es da Schmerztechnich aussieht?
Achja apropros Tattos, vielleicht interessiert es dich, dass Tatoos ursprünglich aus den Südseestaten in die restliche Wel gebracht wurden ...
ich würde mir das auch 100mal überlegen, da es doch ne entscheidung fürs leben ist. vor allem an einer so öffentlichen körperstelle. wer weiss was in 10 jahren ist, in welchem job etc. unterarmtätowierungen kenn ich nur von leuten aus block b![]()
tattoos kann man auch verdecken, mein vater ist zB großflächig tätowiert und arbeitet in einer großen firma mit über 5000 mitarbeitern als anwendungsingenieur.Genau, stell Dir mal vor, Du willst bei einer Behörde arbeiten und auf Deinem Unterarm steht: "Think Different". ^^
Keine Chance auf den Job.
Zwar stimmt es nicht ganz, wenn die Leute hier schreiben "Du musst Dir Dein Tattoo Dein Leben kang ansehen", weil es Dir irgendwann nicht mehr auffallen wird, aber trotzdem hast Du es für immer - und nichts ist nerviger als ein Tattoo ständig erklären udn rechtfertigen zu müssen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.