15 Euro für son Lappen! Mann Mann Mann.P.S. Hab mir soeben noch der iSaver2 bestellt! Gibt einen guten Test hier
Naja, die Viper Tasche hört sich ganz gut an, jetzt nur noch eine passende Umhängetasche finden.
15 Euro für son Lappen! Mann Mann Mann.P.S. Hab mir soeben noch der iSaver2 bestellt! Gibt einen guten Test hier
15 Euro für son Lappen! Mann Mann Mann.
Naja, die Viper Tasche hört sich ganz gut an, jetzt nur noch eine passende Umhängetasche finden.
Hey, kann mir jemand kurz ne Info bezüglich meiner Frage auf Seite 2 geben? Wäre wirklich klasse! Vielen Dank!
Ich habe mich für die Booq Mamba Saddle Black und bereue keinen Cent. Hochwertig, passgenau und bietet genügend Platz.
Ich habe für mein 13er MBP eine Tucano Work out für unterwegs. Zuhause nutze ich ein Tucano second skin microfiber (da ist auch ein Displayschutztuch dabei...), die passt mit in die Work out, sodass es doppelt schützt. Da die Work out ziemlich eng ist, habe ich noch die passende secon skin Kabeltasche für den ganzen Kleinkram (wlan-Stick- Ladegerät, Kensington pp.) das passt eigentlich immer noch zusammen mit der Work out und den Unterlagen in die Aktentasche, und zuhause fliegt der Kram nicht überall herum.
Wer aber noch Unterlagen usw. mit in die MBP-Tasche packen will, kann die Work out vergessen. Ansonsten ist die richtig nett und chic. Die second skin microfiber finde ich wesentlich besser und vor allen Dingen hochweriger als diese Neopren-Teile, aber das ist Geschmackssache, denke ich.
Blöder Baum schrieb:Die Mamba Saddle gefällt mir bisher glaube ich auch am besten. Die Viper + eine andere Tasche wäre ja eine alternative, aber wenn man dort beides in einem hat das ja toll. Es wurde ja gesagt dass es da unten, rechts und links gut gepolstert ist.
Achja, noch eine Frage: Ist die Tasche dort fusselig? Wo das Book rein soll meine ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.