• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tarnfirma sichert sich das 'iPad'

...
Ich sagte ja auch nicht, dass jedes Auto von Audi mit A beginnt! Trotzdem ist es eine Tradition, dass vor der Modellnummer immer ein Buchstabe(von mir aus auch 2) steht ;) Das wäre jetzt so, als wenn der nächste Audi einen Namen, ähnlich wie bei VW der Golf, bekommt.
hier von Tradition zu sprechen, halte ich für fragwürdig, schließlich änderte Audi erst 1994, mit der Einführung des Audi A4 seine Namensgebung, über 20 Jahre lang trugen die Autos dagegen "Namen" wie 50, 80, 90 oder 100 *in Erinnerung schwelg*
 
Ich finde iPad ähnelt zu sehr dem iPod. Könnte man sich leicht verhören, was gemeint ist. Fände ich nicht so klug gewählt.

Das kann nur ein Deutscher sagen ;)

Ich finde schon, dass zwischen "Pod" und "Pääääääd" ein Unterschied ist ;)

Mir würde iPad übrigens auch deutlich besser gefallen als iSlate :)
 
Der Daumen auf dem Bild ist aber kein von Apple zertifizierter Daumen. Der is ja total krumm. :-p
 
Das kann nur ein Deutscher sagen ;)

Ich finde schon, dass zwischen "Pod" und "Pääääääd" ein Unterschied ist ;)

Mir würde iPad übrigens auch deutlich besser gefallen als iSlate :)

Du hast wohl noch nie gehört, wie manche Amerikaner reden :-O Das ist wie mit den Sachsen und den Deutschen :-p
 
ich hoffe nur, dass es nicht iSlate heißt wie alle vermuten. Sondern dass eine richtige Überraschung auf uns wartet. iPad klingt aber irgendwie komisch...
 
Auf der CES in Vegas haben alle ihre stolz ihre Slate-PC ptototypen präsentiert im Glauben dass apple ein islate rausbringt..jezz kommt doch was neues ein ipad :D:D:D

So funktioniert das gezielte Streuen von Gerüchten ...

Nicht nur die User werden "verarscht", auch die Konkurrenz.
 
Bei mir ist im Forum der Bereich "News" verschwunden. Das ist nun aber nicht Euer Ernst oder? Sollen wir also nur noch hier schreiben? :angry:

//Edit:

Jetzt nachdem ich den Beitrag bearbeitet habe, war ich auf ein mal im Forum. Komisch
 
Wird die Realisierung des Livetickers genauso gut von Statten gehen, wie die Seitenumstellung allgemein? :-P
 
Ich hab da mal eine Frage zu den News: Ich benutze Windows Vista und Opera 10.x
Da steht ja rechts jetzt immer eine Leiste: Neue Kommentare
Wenn ich jetzt den neuesten mit einem Klick ganz sehen will, müsste er doch normalerweise erscheinen, wenn ich auf diesen einen Pfeil da klicke. Dann öffnet sich aber nur die Startseite des Threads. Ist das bei euch auch so?
 
Bin mal gespannt, was des Ding so drauf haben wird, warscheinlich nur in Verbindung mit einem Vertrag bei Tmobile ect.
 
Freu mich schon richtig auf die Keynote :-p
Find aber auch , dass islate besser klingt als ipad.

Schauma mal :-D
 
Hätte lieber einen Lifestream zur Keynote :/
 
Finde das Bild komisch selbst wenn es nur ein Mockup darstellen soll. Würde das lieber mal mit dem neuen iPhone os sehen.