Scheint nicht so anzukommen
MfG...
Dennis
Von dem App
MfG...
Dennis
…oder von dem Beitrag?!
Nein, von dem App!
MfG...
Dennis
Du hast mir doch grad via PN geantwortet.
Ist doch alles in Ordnung
Dennoch lohnt es sich, dieses Feature (auch, wenn es anfänglich nervt) konsequent zu nutzen. Schon nach kurzer Zeit hat es nämlich viele Deiner gängigen Wörter gelernt und schlägt Dir sogar Eigennamen als Autovervollständigung vor, während die falsch vorgeschlagenen Wörter kontinuierlich abnehmen. Ich fange an, die Rechtschreibkorrektur (die ich mehr als Tippfehlerkorrektur und Autovervollständigung verstehe) zu mögen!
Nur mal so am Rande vermerkt und für das jüngere Publikum:
So eine Funktion kann Palm OS schon seit 8 Jahren!!!
Und zwar ab Werk eingebaut und in allen Programmen nutzbar!
So sieht Offenheit aus.
Das was Apple da abzieht mit der App Store Politik und den halbfertigen Produkten ist schon eine Frechheit gegenüber den Kunden. Darum auch so extrem viele kleine Helferlein Programme die aber auch nur halbe Lösungen sind, weil Sie untereinander und mit dem System keine Daten tauschen dürfe
n. Aber was sollen wir machen. Es gibt halt nur ein Apple ...
mit dem gerade erklärten zugrabetragen von palm os ist das auch geschichteSo eine Funktion kann Palm OS schon seit 8 Jahren!!!
Christian Blum schrieb:Ähnliche Programme, wie etwa 'TextExpander', gibt es auch für OS X.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.