Scheint wieder wie gewohnt gut zu laufen.
Leider muss ich das hier wieder aufwärmen - in der Liste der "Ungelesen"-Beiträge tauchen Threads jetzt doppelt auf, sobald man zum Aktualisieren die Seite über ihre Begrenzung hinaus zieht (ihr wisst schon, "pull to refresh" halt). Und das unabhängig von der Einstellung "Beiträge pro Seite". Es werden einfach alle Threads in der Anzeige an die bestehenden angehängt.
In anderen Foren besteht das Problem nicht.
Das Problem habe ich mit der aktuellen Tapatalk App auch. Ich habe 50 Beiträge pro Seite eingestellt Nach dem 1. Refresh werden die bereits angezeigten 50 Threads nocheinmal an die Liste angehängt. Beim nächsten Refresh werden dann jedoch nicht die direkt nachfolgenden 50 Threads angefügt, sondern diese werden übersprungen, d.h es geht mit dem 100. Thread weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.