• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tagesschau -> Macbbok pro

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Sorry, das liegt an meinem BIldschirm in der Arbeit wies aussieht, der stellt alle Grafiken im Internet so pixelg dar

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Sorry, das liegt an meinem BIldschirm in der Arbeit wies aussieht, der stellt alle Grafiken im Internet so pixelg dar

Was hast du denn für einen? Sowas hier? :D

fernseher.jpg

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
xD Nein, hab nen relativ neuen Acer mit 22", hab mich unglücklich (okay, Falsch) ausgedrückt. Es gibt ja irgend so ne einstellung die die Bildqualität reduziert um traffic und bandbreite zu spaaren, die ist aktiviert :D

magga

Neuer Berner Rosenapfel
xD Nein, hab nen relativ neuen Acer mit 22", hab mich unglücklich (okay, Falsch) ausgedrückt. Es gibt ja irgend so ne einstellung die die Bildqualität reduziert um traffic und bandbreite zu spaaren, die ist aktiviert :D

Sachen gibts... Bildqualität reduzieren um Traffic zu sparen... Selten so gelacht. :D

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Ich gebe ja zu dass das lustig klingt aber das Runterregeln der Bildqualität im Browser gibt es wirklich. Da bin ich mir ganz sicher, das liegt am Proxy soweit ich weiß, der macht ein caching und da kann man einstellen wie die Grafiken gespeichert werden.

@ Magga: Traffic wird dadurch wirklich nicht gespaart glaube ich, aber schneller ist es

Zuletzt bearbeitet:

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Der Freak bei Stirb Langsam hat meiner Meinung nach eine Apple 23" Apple Cinema Display.

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Du meinst Math Farrell?:p Ja allerdings und irgendwie hat der sogar Final Cut Pro drauf, obwohl es ein Linux System ist:D Wahrscheinlich haben sie einfach das Icon zum Spaß noch dazu getan, damit man sieht was für gecrackte Software er verwendet;)