• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tagesschau -> Macbbok pro

Apfelheld

Granny Smith
wem ist schonmal aufgefallen dass die sprecher bei der tagesschau macbook pros auf ihren tischen stehen haben? :-D
apple logo ist natürlich nicht zu sehen, aber achtet mal auf die anschlüsse usw.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Und die blonde Tussi bei den Privaten und dieser Stars & Stories Sendung tut auch immer so wie wenn sie was tippen würde und klappt dann das MBP am Ende zu .....

Ui ui ui bin ich froh auch so ein cooles MacBook zu haben. Mal sehen wo noch so prominent ein MacBook eingesetzt wird.

:)

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Wirklich bei der Tagesschau??
Da ist mir das noch nie aufgefallen, wo ich bisher immer überlegt habe, ob es ein MacBook Pro ist, ist beim heute journal, ich finde, das sieht voll so aus. ;)

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Bei einer Lifestyle Sendung ist es ein iMac, Ich glaube RED! :)

_Thor_

Ingrid Marie
Das Ding steht da schon länger, auch bei heute. Mich würde eher interessieren, wie die den Apfel auf dem Cover so perfekt wegretuschiert haben...

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Ja im heute journal oder in der tagesschau haben sie schon lange die MacBooks;) Manchmal sieht man sogar das Ladekabel, wenn sie es mal aufladen müssen:D Diese blonde Tussi ist doch die Moderatorin von Prominent oder? Soweit ich mich erinnere^^ Jaja die privaten dürfen den Apfel zeigen, aber die öffentlich-rechtlichen nicht^^ Bei Soko Leipzig ist mir das auch mal - beim durch zappen^^- aufgefallen! Dort haben die Ermittler auch das iPhone 4, natürlich mit ner dicken Hülle drum herum, dass man ja nicht den Apfel sieht^^ Und einmal stand auch ein iMac 27'' im Hintergrund, dann haben sie so nen hässlichen Sticker (hinten) über das Apple-Logo gepappt:D Sah richtig gammlig aus:p

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Und die blonde Tussi bei den Privaten und dieser Stars & Stories Sendung tut auch immer so wie wenn sie was tippen würde und klappt dann das MBP am Ende zu ..... :)

das ist so ziemlich die dämlichste koketterie mit einem technikprodukt, die mir in letzter zeit begegnet ist. ich muß immer wegschalten, wenn ich dieses intro sehe.

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
wenn man mal ein bischen länger über derartige gestaltung und das tvgebaren dieser segmente nachdenkt, wird einem echt schlecht, was einem als style oder stil, oder lebensstil oder lifestyle oder was auch immer verkauft und angeboten wird.
macht einem das gehirn weich. sehr weich. sowas ist wie eine blondtönung für die augen und den geist.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Bei Scrubs, die Auf pro7 laufen, welche zu den Privaten gehören, haben se ein über ein mbp einen sticker geklebt, jetzt frage ich mich natürlich warum?

Edie

Morgenduft
Bei Scrubs, die Auf pro7 laufen, welche zu den Privaten gehören, haben se ein über ein mbp einen sticker geklebt, jetzt frage ich mich natürlich warum?

Ist ja keine Pro7 Eigenproduktion, sondern wird von abc Produziert. Die Amis handhaben das wohl anders.

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
ISt vor allempeimlich, wenn man weiß, das es ein und das selbe MB ist, weil es keiner der beiden Redaktionen ist. ;)

magga

Neuer Berner Rosenapfel
ISt vor allempeimlich, wenn man weiß, das es ein und das selbe MB ist, weil es keiner der beiden Redaktionen ist. ;)

Tut mir leid, aber Ich kann da selbst mit viel Mühe keinen Satz drauss bauen.
Oder bin doooof. :p

nkldktr

Carola
Bei der Sendung "iCarly", die meine kleine Schwester gerne geguckt hat, hat das mutmaßliche MB eine Birne statt eines Apfels hinten drauf :)

prevail

Starking
Naja in der Millenium Trilogie, die grad auf ZDF lief, da hagelte es ja nur so Apple-Laptops. Immerhin wurde da nichts nachträglich wegretuschiert.

nkldktr

Carola
Stimmt. Das ist allerdings in den Büchern genauso - dort werden sogar detalliert die Leistungsdaten der Produkte beschrieben, die sich der Protagonist kauft.

*Hagen*

Erdapfel
Das Ding steht da schon länger, auch bei heute. Mich würde eher interessieren, wie die den Apfel auf dem Cover so perfekt wegretuschiert haben...

Einfach eine Klebefolie über die volle Fläche der Rückseite des Bildschirms ziehen.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Stimmt. Das ist allerdings in den Büchern genauso - dort werden sogar detalliert die Leistungsdaten der Produkte beschrieben, die sich der Protagonist kauft.

Warum das denn??
Ps: habe die Bücher nöd gelesen :)

.DE

Antonowka
Weil Stieg Larsson ein bekennender Apple-Fanboii ist...

/SetIronie 0

apple_juice

Aargauer Weinapfel
So Leute, jetzt aber nochmal die Frage: Wo steht bei der Tagesschau ein MacBook??
Ich hab gestern Abend genau drauf geachtet, aber nichts gesehen.