- Registriert
- 19.02.14
- Beiträge
- 12
Ich habe mein iPhone zur Telekom gebracht - 2 Tage über der Garantiefrist - 260€.
Wurde ziemlich laut, weil der Telefonsupport mir eine Notiz in meiner Kundendatei versprochen hatte, dass das Problem schon vor einigen Wochen gemeldet wurde und wenn die neue Sim-Karte nicht geht das Handy garantiemäßig getauscht werden kann. Tja, keine Notiz da gewesen.
Wäre hier in Mittelfranken die Netzabdeckung mit anderen Anbietern nicht so bescheiden, würde ich meine Telekom-Verträge alle Kündigen. Nun weiß ich endlich wieso Pink für Telekom steht - Pink wie Schweine.
Wurde ziemlich laut, weil der Telefonsupport mir eine Notiz in meiner Kundendatei versprochen hatte, dass das Problem schon vor einigen Wochen gemeldet wurde und wenn die neue Sim-Karte nicht geht das Handy garantiemäßig getauscht werden kann. Tja, keine Notiz da gewesen.
Wäre hier in Mittelfranken die Netzabdeckung mit anderen Anbietern nicht so bescheiden, würde ich meine Telekom-Verträge alle Kündigen. Nun weiß ich endlich wieso Pink für Telekom steht - Pink wie Schweine.