Servus Zusammen,
Ich hab ein kleines Problem bei dem ich aktuell nicht mal genau weiss wie ich danach googlen soll deshalb hier die Frage.
Ich hab eine Excel-Tabelle mit über 20.000 Zeilen und rund 100 Spalten.
Wie kann ich am einfachsten die Zellenformatierung auf alle Zeilen einer Spalte übertragen OHNE jedes mal mit der Maus nach ganz unten scrollen zu müssen!? Gibt es zB eine Tastenkombination bei der ich dann direkt eingeben kann dass er in die Zelle K21.374 springen soll!?
Wäre euch mega dankbar denn auf den normalen Weg wie ich das bisher gemacht hab ist das bei einer solchen Tabelle extrem ermüdend!
Grüße!
Peinlich
Oben links das Fenster und die Zellennummer eingeben
oder CTRL-G allerdings kann ich damit so wie ich das bisher verstanden hab keine Zellenformatierung mit übertragen... also wenn ich dann in diesen Zellen bestimmte Formeln integriert habe
Ich hab eine Excel-Tabelle mit über 20.000 Zeilen und rund 100 Spalten.
Wie kann ich am einfachsten die Zellenformatierung auf alle Zeilen einer Spalte übertragen OHNE jedes mal mit der Maus nach ganz unten scrollen zu müssen!? Gibt es zB eine Tastenkombination bei der ich dann direkt eingeben kann dass er in die Zelle K21.374 springen soll!?
Wäre euch mega dankbar denn auf den normalen Weg wie ich das bisher gemacht hab ist das bei einer solchen Tabelle extrem ermüdend!
Grüße!
Peinlich

Zuletzt bearbeitet: