SE- Handys sind Handys die man mit zum saufen oder ins Freibad nimmt ... oder bei ner Schlägerei kaputt gehen
Einerseits beeindruckend, andererseits schade, dass das iPhone jetzt quasi überall zu sehen ist und nichtmehr diesen wow-Faktor hat...
Über 80 Millionen Handynutzer? Bei 82,3 Millionen Einwohnern? Wer hat denn da aller ein Handy? Säuglinge & Kleinkinder - insgesamt 10 Millionen unter 10-Jährige, 75.000 Gefangene, von den 12 Millionen Über-70-Jährigen muss auch jeder eins haben. Ist unglaublich schwierig auf über 80 Millionen Handynutzer zu kommen. Vielleicht leben so 15 Millionen irgendwo im Untergrund...Ja nee, schon klar.
Bei über 80 Millionen Handynutzern in Deutschland sind 70.000 natürlich eine Masse.
Hätte ich nicht gedacht, dass das bereits so viele sind, bei den Preisen!
mindestens 50€ im Monat ist mir einfach zuviel für einen Handytarif...
Über 80 Millionen Handynutzer? Bei 82,3 Millionen Einwohnern? Wer hat denn da aller ein Handy? Säuglinge & Kleinkinder - insgesamt 10 Millionen unter 10-Jährige, 75.000 Gefangene, von den 12 Millionen Über-70-Jährigen muss auch jeder eins haben. Ist unglaublich schwierig auf über 80 Millionen Handynutzer zu kommen. Vielleicht leben so 15 Millionen irgendwo im Untergrund...
Verträge sowieso, klar, aber keine 80 Millionen Handynutzer, wie Beinhorn schrieb. Handynutzer sind es vielleicht, mal mit dem Blick des World Factbook des CIA, 65.000.000. Ich halte diese Zahl für optimistisch, aber lasse sie mangels besserer Zahlen gelten.80 Mio. Verträge kommt schon hin. Ich habe ein Handy von meinem Arbeitgaber, ein T-Mobile Complete M für´s iPhone und mein O2 Vertrag läuft auch noch ein wenig.
Also entfallen auf mich schon mal 3 VErträge......
Naja...dass es allgemein kein "freies" iPhone in Deutschland gibt, kannst du ja bemeckern...aber ich sage nichts mehr gegen die Verträge von T-Mobile...ich hab es schon mal gesagt aber ich sage es noch mal T-Mobile ist das letzte der letzte Dreck.
man bekommt kein iPhone ohne Vertrag bei dennen und ich will keinen Vertag bei dennen aber
ohne (siehe eGay) bezahlt man sich dumm und dämmlich.
ich Hasse T-Mobile und Appel dafür das nur mit T-Vertrag ein iPhone zu bekommen ist und nicht einfach so auf dem freien Markt.
FREIHEIT für das iPhone
Ich habe dein Posting nicht gelesen, jedoch verweise ich dich mal freundlich auf diese Seite.ich hab es schon mal gesagt aber ich sage es noch mal T-Mobile ist das letzte der letzte Dreck.
man bekommt kein iPhone ohne Vertrag bei dennen und ich will keinen Vertag bei dennen aber
ohne (siehe eGay) bezahlt man sich dumm und dämmlich.
ich Hasse T-Mobile und Appel dafür das nur mit T-Vertrag ein iPhone zu bekommen ist und nicht einfach so auf dem freien Markt.
FREIHEIT für das iPhone
Bei jemandem mit der stolzen Zahl von über 1.400 Beiträgen erwarte ich ein wenig (Hinter)grundwissen.Verträge sowieso, klar, aber keine 80 Millionen Handynutzer, wie Beinhorn schrieb. Handynutzer sind es vielleicht, mal mit dem Blick des World Factbook des CIA, 65.000.000. Ich halte diese Zahl für optimistisch, aber lasse sie mangels besserer Zahlen gelten.
Sorry, aber Nokia ist echt der letzte Schrott. Da ist das Handy ja öfter in Reperatur als in Gebrauch. Mein SE W960i hat Symbian mit Touchscreen und unterscheidet sich demnach bedienungstechnisch nicht von Nokias in der Preiskategorie. Wäre das iPhone damals weiter entwickelt gewesen hätte ich mir das geholt, aber so ist es ein SE geworden. Beim 3G überlege ich aber langsam, ob sich der Umstieg aufs iPhone lohnt. Wenn ich diesen scheiß BASE-Vertrag nur nicht noch 18 Monate an der Backe hätte .SE-Handys sind meiner Meinung nach so Kinderhandys. - Schon allein die Menüführung nervt echt. Ich ärger mich jetzt noch das ich mir ein SE geholt hab und nicht bei den guten alten Nokias geblieben bin.:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.