• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-mobile unverschämt oder nicht ?

• Ersteller Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Also ich und meine Mutter waren heute mal bei T-mobile und wollten das neue iPhone als Upgrade kaufen. Aber die verlangen wirklich Pro Monat 15 für das iPhone. Das wären ja 240€. In England kriegen die XXL Kunden (wie meine Mudda ) das Iphone geschenkt.
Was denkt die Telekom sich dabei ?

Was haltet ihr davon? Rege ich mich nur umsonst auf oder geht es euch genauso (also den alt kunden) ?

Gruß Fasa

Also ich und meine Mutter waren heute mal bei T-mobile und wollten das neue iPhone als Upgrade kaufen. Aber die verlangen wirklich Pro Monat 15 für das iPhone. Das wären ja 240€. In England kriegen die XXL Kunden (wie meine Mudda ) das Iphone geschenkt.
Was denkt die Telekom sich dabei ?

Was haltet ihr davon? Rege ich mich nur umsonst auf oder geht es euch genauso (also den alt kunden) ?

Gruß Fasa

WIE VIELE THREADS DAZU NOCH :angry::angry::angry: Nein, bei 4-5 Threads halt ichs ja noch aus. Aber allein heute wurden schon 100 iPhone Threads aufgemacht. Und T-Mobile Bashing Threads aus. Rechts oben auf der Seite gibt es übrigens eine Suchfunktion.

Oh hatte noch keine gesehen sry werde den thread löschen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Juhui_Ahh.gif
Juhui_Ahh.gif

Juhui_Ahh.gif
Juhui_Ahh.gif

Juhui_Ahh.gif
Juhui_Ahh.gif