Navigationssystem für das iPhone?!
Ich glaube ja das dass nicht wirklich der knaller wird. Schon wegen der Akku Laufzeit des iPhones ...
Jo, das sollt gehen...Mit dem neuen SDK ist es doch möglich "Add-Ons" zu kaufen, oder?
Es wäre dann ja möglich das App für (sagen wir mal) 10€ zu kaufen und dann halt das entsprechende Kartenmaterial extra.
Bleibt die seher interessante Frage nach dem Kartenumfang und dem benötigten Speicherplatz.
Tja, blöd das Apple in seinen AppStore-Bedingungen weiterhin keine Sprachausgabe für Navis erlaubt. Was bringt mir dann das Navi, wenn es nichtmal sprechen kann? Nur weil es dir Route umrechnet wenn man anders fährt (was anderes ist Turn-by-turn ja nicht), kaufe ich mir keine teure Navisoftware. Außerdem ist ja dann wegen fehlender Speicherkartenunterstützung -() gleich mal wieder 1GB oder so weg...
Für mich wäre es überraschend wenn Navigon Software für's iPhone schreiben würde. Navigon ist eine Windows (mobile) Bude. Deshalb habe ich auch nie bei denen gekauft, sondern TomTom Geräten den Vorzug gegeben, da diese auf Linux laufen.
Mir ist es egal, ob TomTom oder Navigon - Auf den Preis kommt es an. Wozu ich keinem rate wäre Route 66.
Hmm es sollte doch eigentlich mit dem neuen OS3 fürs Iphone auch gleichzeitig von Google ein vollwertiges Navissystem rauskommen oder?!??
Also wozu brauch ich dann die T-Mobile/Navigonsoftware?!
Ein FM Radio für TMC Infos und der Anschluß eines Radsensors würden das Ganze dann zur Perfektion treiben - aber da wird Apple mit dem iPhone bestimmt niemals hinkommen, weil sie es einfach nicht wollen und dieses Potential nicht erkennen! Dafür würde ich fast jede Wette eingehen
Also das ist das erste Mal davon höre, und ich höre eine Menge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.