- Registriert
- 19.12.07
- Beiträge
- 166
Hi all,
also ich muss mal ordentlich Dampf ablassen. Folgende Story:
Ich bin am 14.08.09 in den T-Mobile-Shop um mir ein iPhone 3Gs 16GB zu gönnen...war natürlich keins vorrätig. So Bestellung aufgegeben und der "kompetente" junge Mann hinter dem Tresen hat mir versprochen, dass der Preis, der zu diesem Zeitpunkt aktuell war, natürlich für mich zählt. So weit so gut....nun endlich habe ich heute morgen einen Anruf bekommen, dass das iPhone da wäre....was für eine Freude kam auf nach 4 Wochen!!!! Ich heute mittag gleich in den Shop und wollte alles klar machen. Als es dann um die Preisfrage ging habe ich die o.g. Story natürlich noch einmal wiedergegeben. Zu diesem Zeitpunkt gab es ja das iPhone 16 GB noch für 129,95€ im Complete 60 Vertrag...jetzt kostet es 189,95€....und diesen Preis sollte ich bezahlen...hallo...bin ich im falschen Film??? Wenn ich was bestelle ist es doch nicht mein Problem, wenn das Teil nicht vorrätig ist. Man kann wohl auch die Differenz des Betrags in der Kasse eingeben und eine Gutschrift könnte man auch nicht machen...was für ein sch....Laden. Da muss ich mich wirklich sehr zurückhalten, um nicht meine gute Erziehung mal für ein paar Minuten zu vergessen. das verdammte Monopol des iPhones steigt denen wohl zu Kopf...ich habe leider auch keine schriftliche Bestätigung, dass ich es noch zu dem alten Preis bekommen würde, wie mir es damals versprochen wurde. Da ärgere ich mich selbst darüber...in Zukunft lasse ich mir alles schriftlich geben....auch die Quittung vom Markt, wenn ich mir ein Pfund Äpfel kaufe...man [entfernt - Apfeltalk] mich dieser Laden an
Cheers von einem supergefrusteten Sveni
also ich muss mal ordentlich Dampf ablassen. Folgende Story:
Ich bin am 14.08.09 in den T-Mobile-Shop um mir ein iPhone 3Gs 16GB zu gönnen...war natürlich keins vorrätig. So Bestellung aufgegeben und der "kompetente" junge Mann hinter dem Tresen hat mir versprochen, dass der Preis, der zu diesem Zeitpunkt aktuell war, natürlich für mich zählt. So weit so gut....nun endlich habe ich heute morgen einen Anruf bekommen, dass das iPhone da wäre....was für eine Freude kam auf nach 4 Wochen!!!! Ich heute mittag gleich in den Shop und wollte alles klar machen. Als es dann um die Preisfrage ging habe ich die o.g. Story natürlich noch einmal wiedergegeben. Zu diesem Zeitpunkt gab es ja das iPhone 16 GB noch für 129,95€ im Complete 60 Vertrag...jetzt kostet es 189,95€....und diesen Preis sollte ich bezahlen...hallo...bin ich im falschen Film??? Wenn ich was bestelle ist es doch nicht mein Problem, wenn das Teil nicht vorrätig ist. Man kann wohl auch die Differenz des Betrags in der Kasse eingeben und eine Gutschrift könnte man auch nicht machen...was für ein sch....Laden. Da muss ich mich wirklich sehr zurückhalten, um nicht meine gute Erziehung mal für ein paar Minuten zu vergessen. das verdammte Monopol des iPhones steigt denen wohl zu Kopf...ich habe leider auch keine schriftliche Bestätigung, dass ich es noch zu dem alten Preis bekommen würde, wie mir es damals versprochen wurde. Da ärgere ich mich selbst darüber...in Zukunft lasse ich mir alles schriftlich geben....auch die Quittung vom Markt, wenn ich mir ein Pfund Äpfel kaufe...man [entfernt - Apfeltalk] mich dieser Laden an

Cheers von einem supergefrusteten Sveni
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: