Jetzt stehe mir aber immernoch ein paar Fragen aus:
1.) Ist das Internet im Ausland (USA z. Bsp.) umsonst, oder was kostet es?
2.) Wie viel kostet denn überhaupt telefonieren im Ausland pro Minute oder ist das in den Freiminuten drin?
3.) Wie viel kostet telefonieren zu anderen Handypartnern(Vodafone) pro Minute oder ist das auch in den 100 Freiminuten drin?
4.) Wie und wann muss ich 25 Euro Bereitstellungsgebühren zahlen? Was bringt das?? Abzocke??
Jetzt stehe mir aber immernoch ein paar Fragen aus:
1.) Ist das Internet im Ausland (USA z. Bsp.) umsonst, oder was kostet es?
2.) Wie viel kostet denn überhaupt telefonieren im Ausland pro Minute oder ist das in den Freiminuten drin?
3.) Wie viel kostet telefonieren zu anderen Handypartnern(Vodafone) pro Minute oder ist das auch in den 100 Freiminuten drin?
4.) Wie und wann muss ich 25 Euro Bereitstellungsgebühren zahlen? Was bringt das?? Abzocke??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben "wenn es euch zu teuer ist"
Jeder sollte doch das Geld dafür ausgeben wofür er möchte, wenn er dafür gearbeitet hat.
Ich finde das Geld z. B. nicht "zum Fenster rausgeworfen"
Diese "alles so billig wie möglich" Mentalität in DE wird einfach immer unerträglicher.
naja, nicht gerade berauschend die tarifauswahl...
hätte ne frage bezüglich des 200MB Datenvolumens:
Was fällt genau darunter?
nur das was ich runterlade? verstehs nich ganz...
gruzz ezze
nö, nix billig nur faire preise
in anderen ländern ist es auch möglich, nur mal bei uns wieder nicht
wie geil ist das denn, man zahlt 89 euronen und hat ab 200 mb isdn...hehe guter witz team magenta
bei 89Euro hat man doch erst ab 5GB die Begrenzung..... oder?
Nachdem ich meine Mail an T-Mobile geschickt habe, kam eben auch ein Anruf von denen und wollten ihren TARIF schönreden. Ich meinte nur, das ihre Vorgesetzten mal durch diverse Foren surfen sollten um sich ein Bild ihres so tollen Tarifsystems für das IPhone zu machen.
Nachdem ich meine Mail an T-Mobile geschickt habe, kam eben auch ein Anruf von denen und wollten ihren TARIF schönreden. Ich meinte nur, das ihre Vorgesetzten mal durch diverse Foren surfen sollten um sich ein Bild ihres so tollen Tarifsystems für das IPhone zu machen.
:-DNachdem ich meine Mail an T-Mobile geschickt habe, kam eben auch ein Anruf von denen und wollten ihren TARIF schönreden. Ich meinte nur, das ihre Vorgesetzten mal durch diverse Foren surfen sollten um sich ein Bild ihres so tollen Tarifsystems für das IPhone zu machen.
Nein! Das ist falsch!Lesen?! Zumindest einfach mal versuchen?!
Alle vier Fragen kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du alle Angaben liest - ein iPhone sollte Dir das doch wohl wert sein...
Dein kompletter Traffic. Also jede aufgerufene Seite, jede abgerufene Mail... jeder Klick im Netz kostet dich einige hunder kb, wenn du auf Seiten surfst, die bebildert sind. Ein normaler Surfer kann im Monat durchaus einige Gigabyte Volumen produzieren, ohne jemals eine größere Datei am Stück runterzuladen (allein schon das ständige Aktualisieren von z.B. Foren... oider mal daran denken, dass Google Maps ja im Prinzip eine einzige hochaufslösende Bildergalerie ist)
Nein! Das ist falsch!
Da steht zum Beispiel nicht, wie viel ich nach Ablauf der Minuten pro Minute ins Vodafone-Netz zahle.
Da steht auch nicht, wie viel Internet in den USA mit deutschem iPhone kostet.
Da steht auch nicht, wie viel man pro Minute in die USA zahlt.
Da steht auch nicht, wann ich die 25 Euro genau zahle und wie!
Steht da genau, dass es auch für Handy-Netze gilt??????Wie war das noch gleich "Folgeminuten"?! War da nicht was mit 0,39€, oder hat mir das Herr Obermann eben am Telefon selbst gesagt...?!
Verarschen kann ich mich selbser...Kauf Dir einfach noch zusätzlich das amerikanische - Preise findest Du auf www.att.com ...
Ich habe eine Frage gestellt und nicht nach deiner Meinung dazu gefragt, also lies du mal lieber richtig und denk nach!Weil kein Depp mit dem Handy nach Amerika telefoniert, wenn er mit seinem IQ auch nur ganz knapp über dem eines Pantoffels liegt...
Danke!Entschuldige, mein Fehler, das kannst Du ja noch nicht wissen:
diese Aktivierungsgebühr zahlt man schon seit eh und je, wenn man einen Handyvertrag abschließt - es hieß früher "Anschlussgebühr", und ist - zugegebener Maßen - seit der Einführung des Internet recht unüblich geworden, diese tatsächlich zu bezahlen. Aufgeführt wird sie allerdings noch immer, aber eben als "Bonus" oder "Internet-Special".
Bezahlt wird sie im Übrigen mit der ersten Rechnung...
Danke!Viel Spaß mit den Informationen...
Weil kein Depp mit dem Handy nach Amerika telefoniert, wenn er mit seinem IQ auch nur ganz knapp über dem eines Pantoffels liegt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.