FiveEcco
Salvatico di Campascio
ich dachte das iphone sei gar nicht subventioniert, also ist es doch egal, ob prepaid oder nicht, sollt also immer das gleiche kosten...
Ist es auch nicht.
ich dachte das iphone sei gar nicht subventioniert, also ist es doch egal, ob prepaid oder nicht, sollt also immer das gleiche kosten...
Eins kannst mir glauben: In den USA ist nichts billiger, außer vielleicht die Autos, aber selbst das würd ich wegen dem größeren Spritverbrauch in Frage stellen. Aber es hat jetzt wenig Sinn über das Preisniveau zu diskutieren. Der AT&T Vertrag bietet um 60 Dollar mehr Leistung, das is klar! Aber dafür is eben auch der Einstiegspreis höher, der Minutenpreis den man danach /min zahlen muss und ich bezweifle das dass Internet abseits der großen Städte vernünftig (wenn überhaupt) funktioniert.
Naja, naja, du musst es eher andersherum sehen. Wenn Du nicht gerade nach New York oder San Francisco gehst, sind die USA wesentlich billiger in den Lebenshaltungskosten als Deutschland. Du kannst in schönen Gegenden, auch in größeren Städten auch heute noch für Summen ein Haus kaufen, für die du in Deutschland keine 3 Zimmer Wohnung bekommst. Von den Preisen für Essen, Kleidung, etc. mal ganz abgesehen.
Gerade habe ich es in der Hotline erfahren. Ab 1.12 wird es bei der Telekom auch Journalisten-Tarife für das Iphone geben.Man darf gespannt sein......
Sehr gute Frage. Wie leicht kommt man mittlerweile an nen Presseausweis? Bei den ganzen Bloggern, die auf Messen immer am Pressetag dabei sind, kann das doch so schwer nicht sein..Ich hab nen Blog. Bin ich jetzt Journalist?
Könnte man denn seine bisherige Handynummer behalten?
Habe zur Zeit eine Prepaid Karte T-Mobile.
Muss mich grad nochmal selber zitieren.
Also laut Apple kann man als T-Mobile Kunde seine aktuelle Nummer behalten.
Nun habe ich keine Ahnung ob das auch bei PREPAID Karten so ist.
Was meint ihr ?
Danke.Das ist die deutsche Telekom, das läuft hier in Deutschland immer noch so wie vor 40 Jahren.
Du gibtst deine Kontonummer an und die Telekom bucht es ab, dann kriegst du eine Rechnung mit
allen vebrauchten Positionen.
Geht inwzischen bestimmt auch bei T-Mobile online, jedenfalls kriegen wir unsere T-Com
Rechnung per Mail. Nach welchem Muster sie wann abbuchen, keine Ahnung, einmal im Monat.
Unsere letzte Rechnung kan zB. am 22.10, aber ob sie da auch abgebucht haben kann ich dir nicht sagen.
Hoffe geholfen zu haben.
hat den schon jemand ein iphone über t-mobile und weiss vielleicht ob eine aktivierung auch schon vor dem 09.11 möglich ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.