Bei den US-Preisen ist zu berücksichtigen dass Freiminuten auch dann anfallen wenn man selbst angerufen wird.Mich würde es interessieren, ob die Preise auch mit Apple abgesprochen wurden...
In UK und USA sind die Konditionen um einiges besser als in DE...
In UK bekommt man für 35 Pfund (ca. 52,50 EUR) 200 Minuten und 200 SMS. Die Preise für die USA stehen schon oben...
Nein, der iPhone bewegt sich immer weiter weg von mir...
Gruß,
Venden
Selbst ich, der seit mehr als 15 Jahre bei D1 ist muss sagen, dass die
Tarife dem Fass den Boden raushauen.
Die Gerüchteküche lies eine solche Tarifstaffelung ja leider schon erwarten.
Bei realistischeren Tarifen wäre ich bestimmt schwach geworden,
aber so können die ihr iPhone behalten und ich spare eine Menge Geld!:-D
Die wirkliche Unverschämtheit im T-Tarif sind die 0,39 € für jede weitere Gesprächsminute.
Das stimmt nicht, sie gelten in alle deutschen Netze.
Stimmt. Hab mich verslesen!
Aber noch eins: In Deutschland gibt es auch keine Rollover minutes wie in den USA! Hier verfallen die nichtgebrauchten Minuten am Ende des Monats!
nein, bestimmt nicht. Ich habe einen Blackberry der kann alles was ich brauche und Freiminuten auf auslaendische Handynetze, dass kann noch kein deutscher Anbieter!Maxg,
hast du vor dir ein iPhone zu holen? (Reine Neugier)...
Gruß,
Venden
Oh, ich kann angerufen werden soviel ich möchte, und es kostet nichts. Das ist wirklich toll, vielen Dank liebe Telekom, dass ihr das nicht so gemacht habt, wie in Amerika.
Sorry @maxg, aber das wäre ja nun wirklich der totale Abschuss.
Da muss ich dir widersprechen...aber jetzt mal ne frage, wir haben doch auch nen apple"stützpunkt" in münchen, wissen die nicht das kaum einer bei der telekom ist, bzw. der großteil nicht gerade begeistert ist.
Setze Deutschland nicht mit T-Mobile gleich.
Bei e-plus habe ich genau diese Funktion, zahle für 50 SMS und 50 Minuten im Monat 12 Euro als Schüler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.