Wow. Ich bin begeistert, wieviele Gesprächsthemen in einzigen Thread passen!
iPod classic, iPod Touch, iPod nano 2G, iPod shuffle 2G, iPod Video 5G, iPod Photo, iPod 3G, iPod U2 Special Edition, iPod nano 3G, iPod Video 5.5G.. iPod 1G..Jeden iPod einmal kann ich ja noch verstehen, aber bei 10 müsstest du ja einige doppelt haben??
iPod classic, iPod Touch, iPod nano 2G, iPod shuffle 2G, iPod Video 5G, iPod Photo, iPod 3G, iPod U2 Special Edition, iPod nano 3G, iPod Video 5.5G.. iPod 1G..
Sind 11, und noch nicht alle..
iPod classic, iPod Touch, iPod nano 2G, iPod shuffle 2G, iPod Video 5G, iPod Photo, iPod 3G, iPod U2 Special Edition, iPod nano 3G, iPod Video 5.5G.. iPod 1G..
Sind 11, und noch nicht alle..
Ich meinte natürlich "und noch nicht alle, die es gibt.." und nicht "und noch nicht alle, die ich habe.."und dann regen sich die leut noch wg 1600 läppische Eu fürn iPhone auf tststs...
Ich hab nur zwei iPods, ich darf mich über die 1600€ vom iPhone aufregen
genau das is mir heut auch aufgefallen. ich war auch der Meinung, dass der M-Tarif im Vergleich zu meinem Time&More 100 mit 150 Frei-SMS viel zu teuer is. Nachdem ich allerdings heut ma die neuen Tarife von O2, Eplus und Co. durchgeschaut hab, is der iPhone-Tarif gar net mehr soweit weg davon...
für mich ist das iPhone ideal. Ich bin die Woche über geschäctlich Unterwegs. Ich brauche Flugzeug einen iPod, dann na klar ein Telefon und Mails und Hotel Abends ein wenig Internet und morgens den Wetterbericht.
Im Besten Fall kann ich meinen Laptop zu Hause lassen.
Bei mir werden also aus 3 dann 1.
Mal im ernst, wer kann mir eine ernsthafte Anwendung für eine Datenflat mit dem iPhone nennen. Das ist doch eher etwas mit dem Heranwachsende spielen (youtube, itunes).
...und genau das is der Punkt, weshalb ich die - auf zwei Jahre hochgerechneten - 1600eur für ein iPhone lieber in ein neues Objektiv investieren und mir handytechnisch kommenden Sommer im Zuge meiner Vertragsverlängerung wieder was schönes kompaktes von Sony-Ericsson holen werdWie gesagt wenn doch, dann durch youtube oder MyVideo Spielerei (Sachen an denen ich auch Spaß habe). Doch selbst mit einem iPhone ist das auch irgendwann nach 1-2 Monaten vorbei , da Langweilig, und nur noch geeignet um auf Parties zu protzen was das iPhone alles kann. Danach lässt sich T-Magenta einen Service bezahlen, den 95% der Leute nicht brauchen.
Ich hätte gerne meinen IM auf dem iPhone. Mit Adium auf dem iPhone und ICQ immer dabei sähe ich schon einen Grund eine Datenflat zu nutzen.
Leider ist auch das ja derzeit zumindest offiziell noch nicht möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.