Habt ihr auch zuerst eine SMS bekommen? Einen Brief habe ich noch nicht bekommen und abgebucht wurde auch noch nichts.
Gruß
Habe gerade mal bei der Hotline angerufen:
Die Rechnungen werden normalerweise erstellt im Zeitraum: 10. - 20. des Folgemonats. Deswegen nur ein wenig Geduld und auch ihr werdet euer Geld los!
Das mit der Abbuchung vom iPhone ist auch normal! Du hast im Normalfall 14 Tage Zeit das Ding zurückzuschicken, daher wird in diesem Zeitraum nicht abgebucht. Nach den 14-Tagen wird das Abbuchungsverfahren eingeleitet womit bei dir wohl 20 Tage vergehen bis das Geld weg ist!![]()
Hallo,
ich habe meine heute bekommen für August, ist aber auf den 5ten ausgestellt.
Jetzt meine Frage, da ich noch nicht die Software habe um meine Gesprächszeit detaillierter zu sehen, telefoniere ich nur wie nötig. Auf jeden Fall kam heute die Rechnung mit einem Endbetrag von ca. 18 Euro, obwohl ich den Complete S habe, der ja 29 kostet. Ist das normal, dass man auch drunter kann, dachte einheitlich 29 und eventuell höher...
Danke,
kollegah
Hallo,
ich habe meine heute bekommen für August, ist aber auf den 5ten ausgestellt.
Jetzt meine Frage, da ich noch nicht die Software habe um meine Gesprächszeit detaillierter zu sehen, telefoniere ich nur wie nötig. Auf jeden Fall kam heute die Rechnung mit einem Endbetrag von ca. 18 Euro, obwohl ich den Complete S habe, der ja 29 kostet. Ist das normal, dass man auch drunter kann, dachte einheitlich 29 und eventuell höher...
Danke,
kollegah
jo die lassen sich damit sehr lange zeit
Abgebuchen darf man im Normalfall auch erst 14 Tage nach erhalt der Rechnung da man binnen der Frist noch Einspruch gegen die Rechnung einlegen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.