tobias0903
Kaiser Wilhelm
Tja ich werde jedenfalls morgen bei T-mobile anrufen. Das kann nicht sein, dass mir zwei mal die Grundgebühr abgeknüpft wird.
Das stand aber nicht im Kleingedruckten, oder irre ich mich da? Da kann ich mich als Complete M Nutzer ja auch nicht auf die Verbrauchsanzeige im iPhone verlassen. Schöne Überraschung!siehe Bild
und, stimmt alles ?.. meine Rechnung kam heute an!
Hab meine Rechnung auch eingesehen, da wurden mir doch glatt 18,31 € Nutzungspreis GPRS berechnet
Hatte vorher den Tarif Relax 50 XL und als Option web'n'walk M mit 300 MB Datenvolumen pro Monat.
Am 14. August wurde mein Tarif auf Complete XL umgestellt. Jetzt soll ich für 46 MB die ich am 07. und 08. August über den "anteiligen" 133 MB verbraucht habe, 18,31 € bezahlen.
Na den mach ich mal Dampf, kann ja schlecht vorher Hellsehen wann die mir den Tarif umstellen und nun soll ich bezahlen..![]()
bin gerade in im gespräch
mir wurde der ansclusspreis berechnet obwohl gesagt worden ist das er entfällt
dann ruf bei tm an und sag das, irgendwer hat mal behauptet dass du dann den betrag zurück bekommst
sehr geil
ich habe jetzt mit der hotline telefoniert und mich beschwert das mir der anschlusspreis berechnet worden ist
wurde dann gefragt wo ich denn vertrag abgeschlossen habe
ich habe mein iphone von saturn
dann meinte er das er für mich leider nichts tun kann und ich zum saturn gehen müsse und mir dort die anschlussgebühr wiederholen soll
da meinte ich was der saturn damit zutun hat schließlich habe ich denn vertrag mit tmobile abgeschlossen und nicht mit saturn
und das tmobile für die kosten zuständig ist
dann wurde ich mit einem anderen mitarbeiter verbunden
der mir die nähsten tage eine gutschrifft zukommen lässt die mit der nähsten rechnung verrechnet wird
also nicht abwimmeln lassen
und so zahle ich jetzt nut anteilig für denn monat juli 27,45€ (habe Complete M)
![]()
Aber sehe ich das im Einzelverbindungsnachweis richtig? Die Blockrundungen gibt es auch hier?
Das stand aber nicht im Kleingedruckten, oder irre ich mich da? Da kann ich mich als Complete M Nutzer ja auch nicht auf die Verbrauchsanzeige im iPhone verlassen. Schöne Überraschung!
Die Berechnung des verbrauchten Volumens für die Drosselung wird ohne Blockrundung berücksichtigt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.