whitehorus
Kaiserapfel
Man darf viele Dinge, die völlig idiotisch sind, z.B. seine Hausschlüssel im Kühlschrank lagern. Ob das jedoch sinnvoll ist, ist eine andere Frage.Aber jeder der will sollte dort zumindestens fahren dürfen
Ich sehe zusätzlich noch Vodafone als Option. Auch, wenn die EDGE nicht flächendeckend ausgebaut haben, sind sie dennoch recht nah an T-Mobile dran.t-mobile hat als einzigster Provider flächendeckend 'edge' und ist im Ausbau der schnelleren Dienste führend. Man verdient Geld im wesentlichen mit schnellen Daten. Daher glaube ich wird Apple mit t-mobile weitermachen auch exklusiv.
Amüsant. Ich hab selbst Simkarten aller Provider (Pre- und Postpaid) und kann nur sagen, dass das Netz von Timo Beil und Vodafone im gesamten Rhein-Main-Gebiet das beste ist, was Sprach- und Datenverbindungen angeht. Und da ist es egal, ob ich das mit einem iPhone, einem Nokia, Sony Ericsson oder einem Huawei Surfstick nutze, das Ergebnis bleibt gleich. Es ist gut für O2, dass sie von Telefonica übernommen worden sind und das die neue Mutter soviel Geld in den (notwendigen) Netzausbau steckt. Wenn das ganze konsequent durchgezogen wird könnte O2 in 2-3 Jahren ein super Netz haben, das was du da schreibst ist mMn sehr weit hergeholt.
Oder bekommst du Geld von O2? Wenn man deine Antwort so liest könnte man meinen du siehst alles durch eine rosa... sorry "blaue" Brille.
Etwas, was T-Mobile und Vodafone schon vor Jahren gemacht haben.Fakt ist jedoch, dass O2 seit ca. 1 Jahr allein in der Region Süddeutschland pro Woche ca. 20 - 30 neue Basisstationen in Betrieb nimmt, davon 35 - 50 % UMTS Node B.
Etwas, was T-Mobile und Vodafone schon vor Jahren gemacht haben.
T-Mobile bietet z.B. auch fast flächendeckend EDGE und eine Armada an HotSpots. Damit kann nicht einmal Vodafone aufwarten.
O2 ist nun mal in Deutschland auf Platz drei. Und das wird sich so schnell nicht ändern. Zudem positioniert sich O2 als günstiger Anbieter (günstig, nicht billig!) im hiesigen Mobilfunkmarkt. Von den Premiumanbietern T-Mobile und Vodafone wird also auch weiterhin ein Abstand bestehen..
Das ist kein Fakt, sondern falsch.Fakt ist aber auch, das das Neukundenpotential bei einem kleineren Anbieter größer ist, als bei einem Anbieter, der schon 30 - 35% der potenziellen kunden unter Vertrag hat.
Die beiden bestausgebauten UMTS-Netze als "Altlasten" ist schon sehr komisch.Weiterhin hat O2 mit der moderneren Technik, die jetzt verbaut wird nicht so viele Altlasten, wie T-Mobile und Vodafone (gerade auf alte UMTS Basisstationen bezogen)
Na ja. Im Gegensatz zu O2, Vodafone und E-Plus ist der Kundenservice bei T-Mobile doch ein Traum.Und gerade im Punkto Kundenservice ist T-Mobile meilenweit davon entfernt, sich Premiumanbieter nennen zu können.
Ich habe momentan Verträge in sämtlichen deutschen Mobilfunknetzen, darunter auch ein Genion-M bei O2. Eine Viag-Interkom-SIM liegt auch noch in meiner Schublade. Seit 1999 bin ich eigentlich überall durchgehend Kunde, mit der Ausnahme von E-Plus.Weißt du das denn aus Erfahrung?
…
Ansonsten könnte es ja auch sein, dass es gar keinen Exklusivvertrag mehr geben wird und das iPhone bei allen Netzbetreibern erhältlich wäre.
Die sollen diesen ganzen Exklusiv-Kram stecken und das iPhone für jeden Netzbetreiber verfügbar machen.
Bei mir steckt mindestens jede Woche einmal ein Werbeflyer im Kasten. Und bei der Rechnung ist auch jedesmal einer dabei.Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass T_Mobile kaum noch iPhone - Werbung macht? Ob da wohl was im Busch ist?
Bei mir steckt mindestens jede Woche einmal ein Werbeflyer im Kasten. Und bei der Rechnung ist auch jedesmal einer dabei.
Öhm, Du darfst nicht immer nur Sky schauen. Ansonsten wüßtest Du inzwischen, wie man Videos bearbeitet und verschickt oder einen Urlaub in Barcelona organisiert usw.Ja, aber im Fernsehen läuft keine iPhone Werbung mehr. Komisch oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.