• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Iphone + Unlock

dr. doom

Jonathan
Kann man auch ein offizielles T-Mobile Iphone unlocken ohne dass es Probleme mit der Abrechnung der Freiminuten & des Datenvolumens im Complete S gibt?

jop kqannst du.....mein iPhone im M is gehackt und alles funzt

Ich denke malDu meinst einen Jailbreak, denn unlocken macht keinen Sinn wenn Du einen Vertrag mit T-Mobile hast. Oder willst Du einen anderen Anbieter für das iPhone benutzen??

Ich denke mal Du meinst einen Jailbreak, denn unlocken macht keinen Sinn wenn Du einen Vertrag mit T-Mobile hast. Oder willst Du einen anderen Anbieter für das iPhone benutzen??
Ich hab bei mir auch beides gemacht Jailbreak UND Unlock..... Im sommer werd ich im Ausland ne US-PrePaid karte reinstecken um mich net in unkosten zu stuerzen.....

Kann man auch ein offizielles T-Mobile Iphone unlocken ohne dass es Probleme mit der Abrechnung der Freiminuten & des Datenvolumens im Complete S gibt?

mußt halt auf die APN-Einstellungen vom EDGE achten :-) "smartsites...." sollte drinstehen