• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Einsteiger-Tarife: iPhone wird teurer

Ach verflixt. Ich hasse dieses Namensgewusel. Mein Complete S ist noch einer mit Inklusivminuten ;-)

Frau Hempel hat da schon recht. In den Tarifen kosten tatsächlich die Gespräche in Fremdnetze 0,29 Euro. Allerdings wählt man ja die betreffenden Tarife ja nicht, wenn man übermäßig in Fremdnetze telefoniert.

Was ist eigentlich mit Apples Versprechen, dass das iPhone nirgendwo mehr als 250$ kosten soll (bzw. was Apple sich in der jeweiligen Währung als Aquivalent dazu vorstellt)? Gilt dann wohl nicht für Deutschland... :-/

Was ist eigentlich mit Apples Versprechen, dass das iPhone nirgendwo mehr als 250$ kosten soll (bzw. was Apple sich in der jeweiligen Währung als Aquivalent dazu vorstellt)? Gilt dann wohl nicht für Deutschland... :-/

Mhm *schnmunzel*

Glaubst du an Engel ?
Nein ?

Dann kannst du das Versprechen auch vergessen :D

Naja, aber die 250$ werden sie sich ja wohl vertraglich zugesichert haben, oder nicht?

Aber wieso sagte Steve dann "And in almost everyone of these countries, the price is a maximum of 199."? Das ergibt doch keinen Sinn.

vlcsnap2009081807h17m15.png

Ja, sorry, aber anscheinend hat es sich bisher für die Telekom auch gelohnt. Ich finde es eine Frechheit. Ganz einfach. Und genau wegen SOWAS bin ich weg von der Telekom. Mich wundern keine Grauimporte.

Schau auf die Straße / Schule / Uni ...
Jeder 2. hatn iPhone ..

Ist doch gut für alle beteiligten!
Die, die ein iPhone haben freuen sich, die Telekom macht Gewinn, Apple macht Gewinn.
Die, die kein iPhone haben müssen warten, hoffen, oder sich mit den Verträgen zufrieden geben, bzw. ein iPhone aus dem Ausland kaufen!

Schau auf die Straße / Schule / Uni ...
Jeder 2. hatn iPhone ..

Und? Das sagt erst mal gar nichts aus.

Ich wette mit Dir, wenn Apple 24" iMacs für 50 Euro raushauen würde, hätte auch bald ein riesiger Teil der Bevölkerung iMacs. Aber dass das eine lohnende Aktion ist, wage ich mal ganz schwer zu bezweifeln.

Ist doch gut für alle beteiligten!
Die, die ein iPhone haben freuen sich, die Telekom macht Gewinn, Apple macht Gewinn.
Die, die kein iPhone haben müssen warten, hoffen, oder sich mit den Verträgen zufrieden geben, bzw. ein iPhone aus dem Ausland kaufen!

:-/ Wenn du meinst ...

Also ich muss sagen :

1. Ich hab ein iPhone und finde die Preiserhöhung trotzdem nicht gut, geschweigedenn könnte ich mich darüber freuen. Telekom macht durch ihre Monopolstellung genug Gewinn.
2. Die, die kein iPhone haben und eins haben wollten regen sich doch jetzt viel mehr auf, wenn sie mal eben 100€ draufzahlen müssen ?

Naja .. :-/

Ich bin immer noch der Meinung, dass das iPhone noch mehr wert ist.
Seit doch einfach mal froh, dass ihr überhaupt darüber nachdenken könnt, euch ein iPhone zu kaufen!
Und Möglichkeiten gibt es nun weißgott genug:
Frankreich, Belgien etc.pp.
Das ist ne Reise von ein paar Stunden, kann man gut mit einer Sightseeing Tour verbinden.
Wenn ihr die Tarife von der Telekom nicht in Ordnung findet, ist das doch perfekt.
Wenn ihr nur den Preis fürs iPhone zu hoch findet:
Denkt mal nach was ihr, wenn ihr das iPhone als einziger verkaufen würdet, machen würdet!?

LG