Mit steigender Nachfrage steigt der (Gleichgewichts-)Preis.
Wirtschafts- und Rechtlehre 8. Klasse.
=> mit sinkender Nachfrage sinkt der (Gleichgewichts-)Preis.
Wenn weniger Leute das iPhone mit den neuen Preisen kaufen, sinkt der Preis auch wieder.
Der XS: jaDie XS und Com. 60 Tarife sind eh fast unbrauchbar -> kein großer Verlust. Sollen dafür im Com. 120 mal mehr SMS dazugeben...
Tja, nur dass Preis das Resultat aus Angebot und Nachfrage ist
Also in Bezug auf unsere europäischen Nachbarländer war der T-Mobile Vertrag eh schon recht teuer und das Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig.
wie sich die leute abziehen lassen von der telekom, ich frag mich wie man einen so dreisten vertrag annehmen kann....
ich zahle bei eplus für die selbe leistung 10 euro im monat und hab für mein iphone 300$ bezahlt...das steht ja mal in keinem vergleich zu diesem knausertarif...
ja bitte flamet mich an das ich den bösen jailbreak benutzt habe
Was ich hierzu sage? Nicht kaufen, der Konsumgeilheit trotzen. Wenn das viele machen dann wird's auch wieder billiger.
ja, klar, alles normal! …
ist das ein marktpreis?
Also momentan ist wohl eher ein Angebotsengpass da. Da verscherbelt man die iPhones doch lieber an Kunden, mit denen man mehr verdient.Ja, aber das Angebot ist zur Genüge da, deshalb hängt der Preis m.M.n. noch von der Nachfrage ab
Mal wieder alles gemäß Geiz-ist-geil-Mentalität schön über den Preis definieren, gell?Bananenbieger..... ich erinner mich da grad an so eine Konversation :-D ... Da soll noch einmal einer sagen E-Plus wäre scheisse... jetzt haben wir den beweis Der größte Saftladen in Sachen Tarifen und Handypreisen ist T-Mobile (auch wenn die ein super Netz haben).
Deutschland hat nun mal das höchste Preisniveau für Mobiltelefonie in Europa. Rogers in Kanada ist sogar noch teurer.Also in Bezug auf unsere europäischen Nachbarländer war der T-Mobile Vertrag eh schon recht teuer und das Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig.
Also der Run auf das 3GS ist ja wohl unbestritten, oder?wer sagt, dass die nachfrage steigt? du?
ist das ein marktpreis? wohl kaum!
gähn.Mal wieder alles gemäß Geiz-ist-geil-Mentalität schön über den Preis definieren, gell?
Deutschland hat nun mal das höchste Preisniveau für Mobiltelefonie in Europa. Rogers in Kanada ist sogar noch teurer.
Freu Dich doch über das niedrige Preisniveau für qualitativ hochwertige Lebensmittel (da ist Deutschland in Europa führend!) und wie ich gestern Abend erfahren habe, sind auch die Stromtarife in Deutschland günstiger als in Österreich.
*signed*- Ich bin für eine nicht subventionierte nächste Generation -
Mal wieder alles gemäß Geiz-ist-geil-Mentalität schön über den Preis definieren, gell?
Ich könnte auch mitten in Berlin einen einzigen GSM-Funkmasten aufbauen und sämtliche Mobilfunkanbieter preislich in den Schatten stellen.
Will man das? Ich glaube, dass will man nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.