Bananenbieger
Golden Noble
Deine Fragen lassen sich mit dem Blick in die Versicherungsbedingungen klären. Da steht alles drin.
doofe idee, da du das gerät vor abschluss der versicherung sowieso von tmobile überprüfen lassen musstGuten Tag,
ich hab mal eine recht unchristliche Frage. Mein I-Phone ist NICHT versichert und hat einen fast nicht sichtbaren Sprung im Display, ausserdem befindet sich "Staub" oder sowas unter dem Glas!!! Kann ich das I-Phone jetzt noch versichern lassen und die Mängel, die eigentlich ja vor dem Abschluss der Versicherung schon da waren, reklamieren?
Viel mehr ist meine Frage:
1. Kann ich es jetzt noch versichern lassen? (Mai 09 gekauft)
2. Wenn ja, wird das I-Phone vor Abschluss auf Schäden überprüft und unter die Lupe genommen?
Grüße
Guten Tag,
ich hab mal eine recht unchristliche Frage. Mein I-Phone ist NICHT versichert und hat einen fast nicht sichtbaren Sprung im Display, ausserdem befindet sich "Staub" oder sowas unter dem Glas!!! Kann ich das I-Phone jetzt noch versichern lassen und die Mängel, die eigentlich ja vor dem Abschluss der Versicherung schon da waren, reklamieren?
Viel mehr ist meine Frage:
1. Kann ich es jetzt noch versichern lassen? (Mai 09 gekauft)
2. Wenn ja, wird das I-Phone vor Abschluss auf Schäden überprüft und unter die Lupe genommen?
Grüße
[Anleitung zur Straftat gelöscht - Apfeltalk]
1. wäre das Betrug!
2. finde ich es naiv und mehr als frech so eine Frage in einem Forum zu stellen
3. hoffe ich, dass du für die Frage hier vom Admin verwarnt und falls du das in die Tat umsetzt auch dabei erwischt wirst.
ich könnt.... also ich muss mich wirklich zusammen reißen das ich durch verbale Ausrutscher nicht selbst gesperrt werde.....
Gegendarstellung:Wie bitte!? Anleitung zu einer Straftat!?
Ich fass es nicht...
warum 360€ wenn das gerät bis maximal 500€ versichert worden ist? für das geld kann ich mir niemals ein neues 16gb 3g kaufen. das ist doch quatsch.du bekommst einfach maximal 360€ überwiesen
ich zahle 3,99€ monatlich für die versicherung, demnach ist mein gerät dann wohl bis 500€ versichert.bei mir ist das gerät bis maximal 400€ abgesichert. minus 10%selbstbeteiligung macht 360€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.