• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
die leute sind so LOL bei T-Mobile
ich habe ja wie oben geschrieben, grad ne mail an alle drei geschickt.
zack jetzt ruft t-mobile an:
der lieferschein wurde soeben geschrieben, sie erhalten ihr gerät am donnerstag.
wer's glaubt. jetzt bin ich echt mal gespannt.


he he, man ist aber zumindest bemüht...
das Gegenteil von "gut"?--->gut gemeint :-D :-D :-D
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152

naja gut, das ist jetzt 1 meinung. vllt handelt es sich hierbei einfach um nen grobmotoriker ;)
das anbringen der rückseite soll echt nicht gerade leicht sein, aber da braucht man halt etwas geduld.

hat jmd schon erfahrungen gemacht mit dem aufkleben der folien?

ich hab fuer eine digitalkamera mal eine folie gekauft (kein invisible shield), war die hoelle das ding aufzukleben und pellt sich mitlerweile auch wieder ab an den ecken.

habe schon in nem anderen thread hier gelesen, wo mir eben das invisible shield wärmstens empfohlen wurde...
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
passt diese silikonhülle von t-mobile ueberhaupt? wegen den abgerundeten ecken?
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
wie lang hats denn bei euch vom lieferschein bis zur lieferung gedauert?
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
lol, werden ja eh immer weniger hier...aber ich befürchte ich mache das Licht hier aus....

Ich glaub ich lach mal leise ey...
Während ihr alle mit Trackingnummern zugeschmissen werdet, und manche sogar Antworten auf EMails kriegen (gell Evil - erinnerst dich? Ich hab noch keine Antwort von denen!)
sitz ich hier rum mit Bestellung vom 04.07 - ich wart nur drauf dass am 04.08 einer bestellt hat und morgen hier reinschreibt er hat es!
Bei mir wird komischerweise immer um 14 Tage verlängert. Mir reichts langsam!
 

sraettig

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
4
Also ich habe die "Lieferscheinnummer" am Freitag erhalten. Mein aktueller Status bei DHL ist "Transport zur Zustellbasis" seit 0:32 Uhr diese Nacht. Ich bin also guter Dinger, dass es heute endlich kommt, da der Transport zur Zustellbasis der letzte Weg vor der Auslieferung in meine Hände ist und es bisher immer dann an diesem Tag bei mir war :)

Drückt mir dir Daumen, ich drück sie euch auch!
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Ich muss noch sagen, dass ich eigenlich im großen und Ganzen davon überzeugt bin, dass die T-Mo das schon ordentlich macht. Ich find das hier auch doof wie einige sich aufregen. Stellt euch mal vor Ihr hättet den Tisch voller Bestellungen für Ware die einfach nicht im Lager ist. Von dem Leid der Telefonisten möcht ich gar nicht anfangen. Die Leute sind auch nur Menschen und habens nicht grade leicht zur Zeit. Und wenn dann auch mal ein kleiner Fehler unterläuft, dann muss man die nicht gleich rund machen wie Buslenker.

Und noch was......Leute es ist nur ein Telefon.....


Pah. Blödes Geschwalle. Mach dich hier erst mal auf den 165 Seiten schlau was alles abging bevor du Allgemeinblödsinn raushaust!
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Also ich habe die "Lieferscheinnummer" am Freitag erhalten. Mein aktueller Status bei DHL ist "Transport zur Zustellbasis" seit 0:32 Uhr diese Nacht. Ich bin also guter Dinger, dass es heute endlich kommt, da der Transport zur Zustellbasis der letzte Weg vor der Auslieferung in meine Hände ist und es bisher immer dann an diesem Tag bei mir war :)

Drückt mir dir Daumen, ich drück sie euch auch!

das kommt heute war bei mir Letzte Woche auch so bei der Meldung
Hoffentlich seit Ihr auch zufrieden damit nach den langen gewarte
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Ich glaub ich lach mal leise ey...
Während ihr alle mit Trackingnummern zugeschmissen werdet, und manche sogar Antworten auf EMails kriegen (gell Evil - erinnerst dich? Ich hab noch keine Antwort von denen!)
sitz ich hier rum mit Bestellung vom 04.07 - ich wart nur drauf dass am 04.08 einer bestellt hat und morgen hier reinschreibt er hat es!
Bei mir wird komischerweise immer um 14 Tage verlängert. Mir reichts langsam!

OMFG: hey, mooooooooment mal...bist du überhaupt kunde bei t-mobile? :-D
Du solltest echt mal direkt in Bonn anrufen! Kann ja nicht angehen.
Ich krieg keine 12 Stunden nach absenden meiner Beschwerdemail eine Antwort und Dich lassen sie hier so in den Seilen hängen?!
Hast Du eigentlich die 2202 oder ne andere Rufnummer?
 

sobek

Elstar
Registriert
01.08.07
Beiträge
72
ohhhh


05.08.2008 07:25 DE 700 Schwieberdingen, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

aber laut www.t-mobile.de gibts noch immer ein fehler in der bestellung :)
aber das iPhone koooommmtttt
 

wakeup83

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
1
Iphone ist da 16gb in schwarz gestern e-mail bekommen und heute per gls angeliefert. plz raum 42xxx bestandskunde bestellt am 5.7.08
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Wenn ich die Nummer probier Evil dann komm ich auch zur Telekom und jetzt TUSCH!!!!!
Die Computerhexe will dass ich meine Nummer sag. Und nachdem ich die gesagt habe meint Sie: Diese Nummer steht nicht auf der Liste der zugelassenen Nummern....

und dann kickts mich aus der Leitung!
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Wenn ich die Nummer probier Evil dann komm ich auch zur Telekom und jetzt TUSCH!!!!!
Die Computerhexe will dass ich meine Nummer sag. Und nachdem ich die gesagt habe meint Sie: Diese Nummer steht nicht auf der Liste der zugelassenen Nummern....

und dann kickts mich aus der Leitung!


dann probier´s mal mit pfeiffen und flöten. Klappt zumindest beim Spracherkennungssystem der Postbank, dann wirst Du ruck zuck zu einem "Kundenberater" durchgestellt...und DEM steckst Du dann das, was ich Dir geschrieben hab. Reg Dich am besten nochmal künstlich auf, dass DAS jawohl nicht sein kann, kriegst ne neue Nummer, für die Deine Rufnummer noch nicht freigeschaltet ist... :-D
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Was wird wohl naechsten Sommer abgehen wenn das naechste phone kommt? Aber hoffentlich kann es dann wenigstens mms. Ist schon schwach das man weder ne mms empfangen noch Senden kann
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
laut einem TV Beitrag klappt es bei vielen Anbietern auch, wenn du "Kündigung" "Misthaufen" vor dich her fluchst.
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
keine neue Nummer! Die hab ich seit 2 Jahren!

MadMAx:Was brauch ich mms wenn ich emails hab? MMS kosten geld!
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
naja, wer braucht mms, wenn er kostenlos per e-mail versenden kann.
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Pah. Blödes Geschwalle. Mach dich hier erst mal auf den 165 Seiten schlau was alles abging bevor du Allgemeinblödsinn raushaust!

Hey Laudi......dein Leidensweg ist mir leider erst wieder eingefallen nachdem ichs schon geschrieben hatte....und das was dir passiert ist is nun wirklich mal richtig scheiße und sollte ja eigentlich auch wirklich nicht so sein. Ich hoff für dich dass das für dich demnächst ein Ende hat.

MfG Dietz0r

PS: Ich hab alle 165 Seiten gelesen...