Wianizza
Carola
Hi, seit Ewigkeiten verfolge ich nun diesen Tread und habe jetzt das Bedürfniss mich auch mal auszuheulen. Allerdings ist bei mir der Ärger schon verflogen und eine Art von Resignation hat sich breit gemacht.
Zu den Fakten:
am 1.7.08 ein weißes I- phone online bestellt ,(VVL von Relax eco, Rl. 7 Mo.) Email erhalten, keine Vertagsumstellung, nix.
am 14.7.08 ein weißes I- phone bei der Hotline bestellt,( Die Dame wollte mir noch Geld abknöpfen obwohl ich einen Eco Vertrag hatte!) Vertragsumstellung sofort, 2 Tage später Brief über Vertagsverlängerung.
Endlich bei Hardwarebestellung- in Bearbeitung!
3 Mails geschrieben, 2 mal angerufen aber immer nur Aussagen die total unbrauchbar sind.
Hardwarebestellung ist immernoch in Bearbeitung, wahrscheinlich bis September.
Ich habe gottseidank ja 2 Handys und eine Multisim, kann also mit meinem Nokia N 95 8GB ins Internet, Mails abrufen usw. aber ich bin jetzt echt angepisst.
Ich hoffe in diesem Leben bekomme ich nochmal ein I- Phone..............
Zu den Fakten:
am 1.7.08 ein weißes I- phone online bestellt ,(VVL von Relax eco, Rl. 7 Mo.) Email erhalten, keine Vertagsumstellung, nix.
am 14.7.08 ein weißes I- phone bei der Hotline bestellt,( Die Dame wollte mir noch Geld abknöpfen obwohl ich einen Eco Vertrag hatte!) Vertragsumstellung sofort, 2 Tage später Brief über Vertagsverlängerung.
Endlich bei Hardwarebestellung- in Bearbeitung!
3 Mails geschrieben, 2 mal angerufen aber immer nur Aussagen die total unbrauchbar sind.
Hardwarebestellung ist immernoch in Bearbeitung, wahrscheinlich bis September.
Ich habe gottseidank ja 2 Handys und eine Multisim, kann also mit meinem Nokia N 95 8GB ins Internet, Mails abrufen usw. aber ich bin jetzt echt angepisst.
Ich hoffe in diesem Leben bekomme ich nochmal ein I- Phone..............