• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Richtig, das geht.
Allerdings kann es sein, dass Saturn und Co. Neukunden bevorzugen. Dürfen sie aber nicht, also besteht darauf, auch als Bestandskunde (ohne iPhone) bedient zu werden.
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
was anderes...was haltet ihr von der mitteilung von openpresse?
hab ehrlich gesagt noch nie was von denen gehört...sind die seriös?
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
was anderes...was haltet ihr von der mitteilung von openpresse?
hab ehrlich gesagt noch nie was von denen gehört...sind die seriös?

Sowie ich das auf den ersten Blick sehe, verfasst openpresse diese Mitteilungen nicht selbst, sondern bietet Firmen diese Plattform an, um dort ihre Pressemitteilungen zu veröffentlichen.
Sie veröffentlichen also nichts selbst, sondern stellen nur die Plattform zur Verfügung.
Von daher kommt es immer auf den einzelnen Verfasser an...
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
ja geht. war im saturn, hab gefragt.

Wunderbar, dann wart ich mal bis Montag ab. Wenn sich dann nichts getan hat, werd ichs auf diesem Weg versuchen. Dann kann ich wenigstens mal die Initiative ergreifen und muss nicht wochenlang hoffen, dass sich bei T-Mobile mal irgendeiner erbarmt und meinen Auftrag bearbeitet. Das nervt nur noch...
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
naja weiterhin stellt sich die frage, wie lange tm braucht um die stornierung durch zuführen.
die tm-partner im saturn oder mediamarkt werden nämlich ganz sicher keines für dich zurücklegen, wenn du ihnen sagst, dass du in 3 tagen vorbeikommst und eins kaufst, weil du erst noch warten musst, bis die vvl storniert ist...
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
naja weiterhin stellt sich die frage, wie lange tm braucht um die stornierung durch zuführen.
die tm-partner im saturn oder mediamarkt werden nämlich ganz sicher keines für dich zurücklegen, wenn du ihnen sagst, dass du in 3 tagen vorbeikommst und eins kaufst, weil du erst noch warten musst, bis die vvl storniert ist...

Ja, das stimmt... Aber das Risiko geh ich ein, hab keine Lust mehr hier rumzusitzen und zu warten, dass was passiert. Da stornier ich lieber und mach mich selbst auf die Suche. Hab ab Montag eh 10 Wochen frei... :p
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
10 Wochen frei? Wie kommt das denn?
Und soll ich Dir mein Beileid aussprechen? Denn das hört sich nach zu viel Freizeit an. ;)
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Bin Student, schreib Montag meine letzte Klausur und dann gehts erst Mitte Oktober wieder weiter. Deswegen wärs auch schön, wenn so langsam mal mein iPhone kommt. Damit keine Langeweile aufkommt... ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Na, dann seien Dir die 10 Wochen gegönnt. ;)
Das iPhone aber auch - mir aber auch, und auch allen anderen.
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
was ein scheiss laden... ich ruf grad an weil ich meins am 11.7 bestellt hatte, da sagt der doch zu mir knallhart "ups, da ist ein fehler drin, die abloesesumme rechnung wird storniert weil wir gar keinen auftrag fuer ein telefon fuer sie drin hatten, gehen sie bitte in einen T Punkt und holen sie sich dort eins, falls die sagen nur fuer neukunden rufen sie uns bitte vorort an und wir telefonieren mit denen" was soll das denn bitte???? und vorher hab ich 10 mal angerufen da hiess es, wurde rausgeschickt, dann heisst es 2-3 wochen, und jetzt heisst es ups war gar nichts im system!!!!!!!

sooo. Hab jetzt nochmal bei "Mein tmobile" gecheckt. Heute Mittag wurde mir Mein alter Auftrag storniert der ja nie da war, dann sollte ich ja in einen tpunkt gehen und ein Telefon dort besorgen. Natürlich hab ich gleich nochmal angerufen und denen klar gemacht das ich nicht durch die Gegend Fahr bis ich eins finde. Also nochmal telefonisch bestellt heute, und bei mir steht drin:

Bestellung 24.07
Bearbeitet 24.07

Dhl nr. Xxxxxxxxxxx
Status ausgeliefert

Ich hab die paketnummer eingegeben bei dhl und da steht schon meine Adresse drin.

Entweder kommt das nun heute oder ich Blick grad gar nichts mehr.

Ist ein 16 GB weiß und bin bestandskunde mit complete xl seit Dez. 2007
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
sooo. Hab jetzt nochmal bei "Mein tmobile" gecheckt. Heute Mittag wurde mir Mein alter Auftrag storniert der ja nie da war, dann sollte ich ja in einen tpunkt gehen und ein Telefon dort besorgen. Natürlich hab ich gleich nochmal angerufen und denen klar gemacht das ich nicht durch die Gegend Fahr bis ich eins finde. Also nochmal telefonisch bestellt heute, und bei mir steht drin:

Bestellung 24.07
Bearbeitet 24.07

Dhl nr. Xxxxxxxxxxx
Status ausgeliefert

Ich hab die paketnummer eingegeben bei dhl und da steht schon meine Adresse drin.

Entweder kommt das nun heute oder ich Blick grad gar nichts mehr.

Ist ein 16 GB weiß und bin bestandskunde mit complete xl seit Dez. 2007

Ui..so wie das aussieht kommt das "Heute".. Bei mir steht seid 2 Wochen nur Status: In Bearbeitung" drin. Habe eine Vvl über die Hotline gemacht. Complete XL mit nem 16GB Weiß...

Sag dann mal bitte bescheid, ob es wirklich schon da ist.... Freue mich für dich!!!! :-D
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Bei mir stand die ganze Zeit in der Auftragsnachverfolgung "Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung". Heute früh jetzt "Unbekannter Status"

Ist das positiv? Oder gar negativ?

Mann!!!! Ich will doch nur endlich mein iPhone haben.... *schnief*
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Bei mir stand die ganze Zeit in der Auftragsnachverfolgung "Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung". Heute früh jetzt "Unbekannter Status"

Ist das positiv? Oder gar negativ?

Mann!!!! Ich will doch nur endlich mein iPhone haben.... *schnief*

Nach dem ich viel hier gelesen hab, würd ich sagen das diese ganzen infos nix bedeuten! Ausser du hast dort bereits in Auslieferung und ne Packetnummer stehen, dann wurds heiß! Aber das is ja leider auch nicht der Fall! Wie bei mir :-[
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Bei mir kommt trotzdem nur ein Fehler...
... Die Drecksabfrage funktioniert nicht !!!
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Bei mir seit dem 2.7. nichts neues. Werde auch bis Montag warten und dann stornieren. Werde dann meinen Vertrag, der im Oktober ausläuft, nicht verlängern. Was ich dann mache weiß ich auch noch nicht, doch ich lasse mich nicht länger verarschen. Wenn die T-futzis meinen so etwas ausschlachten zu müssen dann aber ohne mich. Es git auch ein Leben ohne iPhone.
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
So, neue Infos von der Front! Da heute die 1-2 Wochen Lieferzeit abgelaufen sind nach meiner Bestellung, rief ich mal wieder bei der 2202 an!

Die Dame sagt mir, da ich ich ja am 1.7 bestellt hätte sollte eigentlich auch schon was unterwegs zu mir sein! Sie wollte das klären und mich zurückrufen!

2min später!
Sie rief echt wieder an und sagte mir, da ich es online bestellt habe und der "Vertragspartner" der das online Geschäft macht erst Neukunden beliefert (ja, das hat sie echt gesagt!), wäre es besser, wenn sie den online Auftrag storniert und ich es noch ein mal neu über sie bestelle! Meine Reaktion könnt ihr euch denken! :mad: :-c :eek: (Lass den genauen Wortlaut hier mal aus)
...

Ich bekomme jetzt diesen Monat die Rechnung gut geschrieben und sie garantierte mir eine Lieferzeit von max. 2 Wochen, aber wahrscheinlich schneller! Jetzt bin ich mal echt gespannt was als nächstes passiert!

Vielleicht sollten alle Bestandskunden die online bestellt haben, mal da anrufen und klären was los ist!

Anscheinend ist der T-Mobile Online Shop auch ein Sub der Telekom und das macht dann das Chaos perfekt!

P.S.: Die Dame war zumindest sehr nett!
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
Oh man was ist das denn jetzt schon wieder für eine Aussage...kann doch nicht sein das es seit Wochen heißt das es nach Bestellung abgearbeitet wird und jetzt auf einmal wieder die Neukunden bevorzugt werden!?!?!?!?!