So bei mir gibts auch neues von der Bestandskunden-Front:
Hab am 01.07. als Bestandskunde ein 16 GB schwarz bestellt, Bestellbestätigung und Hotspot-Kennung direkt per Mail bekommen, Tarif auch direkt umgestellt und seit dem tote Hose.
Hab am 15.07. dann mal ne Mail an den Kundendienst geschrieben und heute(!) ne Antwort bekommen:
------------------------------------------
Sehr geehrter Herr iErkopp,
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage ist das iPhone bereits vergriffen. Daher können wir Ihnen leider noch keinen festen Liefertermin zusagen. Auf allen Eingangskanälen für Neu- und Bestandskunden ist es daher zu erheblichen Rückständen gekommen.
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Die Auslieferungen der Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet und so schnell wie möglich an unsere Kunden versandt. Dabei sind wir auf die neue Lieferung durch Apple angewiesen. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Tarif wurde bereits im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung in den Complete S gewechselt. Der Tarif kann auch mit normalen Handys genutzt werden. Auch die Nutzung der Internetflat ist mit Handys möglich.
Gern bieten wir Ihnen an, sollte die Nutzung der Internetflat nur eingeschränkt mit Ihrem jetzigen Handy möglich sein, Ihnen für die Übergangszeit bis zur Lieferung des iPhones den Differenzpreis zum Ursprungstarif zu erstatten. Bitte melden Sie sich dazu nach Lieferung des iPhones bei uns.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern.
Wenn Sie wieder eine Frage rund um Ihren T-Mobile Anschluss haben, sind wir jederzeit gern für Sie da. Sollten zu Ihrem aktuellen Anliegen Fragen offengeblieben sein, dann wenden Sie sich bitte - unter der Rufnummer 0180 5 726252* - direkt an die Mitarbeiter unserer Versandstelle.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Beil
Kundenservice
---------------------------------------
Achja, vielleicht hätte ich oben dazuschreiben sollen, dass es sich nicht lohnt die Mail zu lesen.
Tja, dann werd ich wohl am Freitag mal die Leute in der Versandabteilung nerven...