jetzt hab ich vor mal nen game zu testen... ist alles nicht gerade billig das nervt.
Also Kekskrümel das kann nicht sein - du bekommst es bestimmt morgen! Kann mir net vorstellen dass nur du keins kriegst...wartest schon so ewig.
Ich hätte wahrscheinlich nicht meine Befürchtung in dem Thread (so ziemlich am Anfang) sagen sollen, dass ich wohl den Thread hier schließe werden, so nach "Der letzte macht das Licht aus" und "Die letzten werden die ersten sein - ergo -die ersten werden die letzten sein"
Hallo, ich habe euren Leidensgeschichte (Warten,Warten,Durchdrehen!!!) etwas verfolgt. Ich wollte hier nur mal meine Infos zur Bestellung des iPhones wiedergeben, für Leute, die wie ihr auf heißen Kohlen sitzen.
Also ich komme aus dem Großraum Stuttgart und habe das iPhone 16 GB (weiß) am 21.08.2008 bei T-Mobile online bestellt (Neukunde). Ich habe seit Montag den Status "in der Auslieferung beim Frachtführer". Heute (2 Tage später) hat mich die "nette" Dame von T-Mobile angerufen und mir die Sendungsnummer mitgeteilt. Lieferung kommt aber über Direktexpress und nicht wie bei vielen hier über DHL (ist wohl von Ort zu Ort unterschiedlich). Jetzt kann ich den Status bei Direktexpress sehen, dass mein Packet heute noch zugestellt wird (kann es kaum erwarten).
Viel Spaß euch allen mit dem Teil!!! Und die, die noch warten, alles Gute!!
Ich gebe nochmals Bescheid, wenn das Päckchen angekommen ist.
Gruss
Hallo,
ich poste jetzt mal in dieses Thema, es ist zwar aus dem letzten Jahr ist aber durch das Iphone 3GS doch wieder aktuell.
Wie sieht es den mit der momentanen Lieferzeit für das iPhone 3GS aus.TM sagt bis zu vier Wochen, einige haben es nach 2 Tagen erhalten.
Ist es wieder das gleiche Theater wie letztes Jahr?
Möchte auch die Upgrade Anytime Option nutzen, nur wie sind die echten Erfahrungen mit der Lieferzeit den auf die Htline von TM kann man ja nicht immer zählen!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.