ich hab mit der hotline telefoniert. laut der dame dauert es mit den weißen noch 7-14 tage. ich wollte auch auf ein schwarzes umsatteln die sind mittlerweile auch wieder rar.
Hatte nicht gestern noch jemand erwähnt, dass es das Gerücht gebe, dass ab heute auch wieder eine weiße Lieferung erwartet wird?
Bestellt am 14.07.08 um 14.30 Uhr über die ForFriends Hotline am 07.08.08 morgens geliefert.
Iphone 3G, 16GB, weiß, Complete M ForFriends
Kann mir noch jemand sagen wo ich meine HotSpot Zugangsdaten finde? Habe nämlich noch keine bekommen...
da würde ich dann schon langsam nochmal mit mehr nachdruck nachfragen, laudi seins hatten se ja auch igendwie vergessen, nicht dass es dir wie ihm geht.schon eigenartig wieso einige am 14. und 17. bestellt haben und Ihr weißes schon bekommen haben, wo andere noch auf ihres vom 11.07. warten ...
wobei ihr ja nichts dafür könnt, für euch freue ich mich natürlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.