Apfelchips
Roter Stettiner
Ja, Du behältst Diene Nummer!
So ein verdammter Mist!
Hätte ich ein 16 GB-Modell bestellt, wäre ich vielleicht auch schon beliefert worden...
muss jetzt mal was positives über t-mobile loswerden:
habe am dienstag nachmittag über die 2202 ein iphone 3g 16gb schwarz bestellt (15€-Ablöse-Upgrade), gestern, d.h. am Donnerstag Mittag, war es da. 2 Tage, hätte ich nicht gedacht.
ich hab auch am 01.07 das 16 gb schwarz bestellt und es ist natürlich noch nicht da ! Also hatte "horax" nur Glück, warum auch immer ...
Da bin ich ja mal gespannt.... und wehe ich bekomme dann wieder keins---Angeblich soll es nächste Woche ja sowohl für den Versand wie auch für die Teepünktchen neue Geräte geben.
Wenn sich das bewahrheitet, dann sähe die Situation ja eindeutig besser aus.
Warten wir es ab...
das hört sich schlecht an.
also ich musste bei telefonischer Bestellung alle Vornamen, wie sie auf dem Perso stehen angeben.
Das klingt nach Postident. Da darf er nur gegen Personalausweis, rausgeben.
oder hast du vllt. noch einen Reisepass? der müsste auch gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.