Ich vergleiche nur die Preise und dass was mir geboten wird...und es ist zudem der selbe Anbieter!hach, schön dass hier wieder mal äpfel mit birnen verglichen werden.
hat auch nur einer dran gedacht dass die mobilfunkpreise in österreich einfach mal billiger sind weil man nur 10% der abnehmer hat? und auch weniger infrastruktur zu bewirtschaften? ich zahl da prepaid 7 cent, geht das in deutschland?
ich krieg ne klatsche von solchen kommentaren, das machst du super, joshi! bitte mal kurz nachdenken vor dem druck auf den button..
man man man, vor 1-2 jahren gabs hier noch nen anderen standard aber dem hinterherzuheulen wär halt auch nicht angebracht...
Mir kommt es vor, als dass es in Deutschland aber auch sehr viele Anbieter gibt...Diese hohen Preis/Leistungsunterschiede kommen einfach durch den viel höheren Wettbewerb in Österreich zu Stande. Hier kommen auf ca. 8 Millionen Einwohner vier, bzw. bis vor ca. einem Jahr fünf Mobilfunkanbieter. Da ist vollkommen klar, dass es bei uns am Mobilfunkmarkt einen regen Preiskampf gibt
Mir kommt es vor, als dass es in Deutschland aber auch sehr viele Anbieter gibt...
Und in Deutschland gibt es nicht sehr viel Anbieter oder … ehhhh? … Ich möchte gar nicht anfangen zu zählen.Diese hohen Preis/Leistungsunterschiede kommen einfach durch den viel höheren Wettbewerb in Österreich zu Stande. Hier kommen auf ca. 8 Millionen Einwohner vier, bzw. bis vor ca. einem Jahr fünf Mobilfunkanbieter. Da ist vollkommen klar, dass es bei uns am Mobilfunkmarkt einen regen Preiskampf gibt
Richtig. SimYo und Blau und AldiTalk und viele andere z.B. benutzen E-Plus, Congstar und andere benutzen T-Mobile, und so weiter. Anbieter in dem Sinne gibt's nur 4. Die vier großen...Mehr als genug sogar. Leider benutzen die meisten Anbieter, die Infrastruktur von den großen...
Eines ist doch klar, Telekom kann sich das nur leisten, weil sie die alleinigen oder einen Großteil an UMTS - Netz/ Rechten hat.Und weil sie natürlich Exklusivanbieter sind, was aber in Österreich auch nicht anders ist.
Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, findet ein erstaunlich großer Teil die iPhone Tarife okay, eine Umfrage auf Apfeltalk wäre natürlich repräsentativer, aber so etwas gibt es ja hier nicht, und kaufen sich das iPhone sofort diesen Freitag. Demzufolge glaube ich, dass Telekom auf keinen Fall auf den iPhones sitzen bleibt.Ob die sich das leisten können werden wir noch sehen...
Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, findet ein erstaunlich großer Teil die iPhone Tarife okay, eine Umfrage auf Apfeltalk wäre natürlich repräsentativer, aber so etwas gibt es ja hier nicht, und kaufen sich das iPhone sofort diesen Freitag. Demzufolge glaube ich, dass Telekom auf keinen Fall auf den iPhones sitzen bleibt.
Dafür ist es in Kanada - wie wir gestern lesen durften - deutlich teuerer.
Mir kommt es vor, als dass es in Deutschland aber auch sehr viele Anbieter gibt...
Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, findet ein erstaunlich großer Teil die iPhone Tarife okay, eine Umfrage auf Apfeltalk wäre natürlich repräsentativer, aber so etwas gibt es ja hier nicht, und kaufen sich das iPhone sofort diesen Freitag. Demzufolge glaube ich, dass Telekom auf keinen Fall auf den iPhones sitzen bleibt.
woran liegt das dann eig das in deutschland alles teuerer ist weil t-mobile austia und ger hängen doch auch zusammen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.