Dann muss es auch gehen...vielen dank für die ganzen infos.
iphone geht jetzt ...jubbel.
auf der apple seite steht bei dem neuen itunes 7.7 dass 10.3.9 geht. (
ich will mein OS X sowieso updaten, aber wenn möglich auf das ganze neue OS X (hab dazu in einem anderen thread gefragt, ob das bei meiner alten koste möglich (ja) ist bzw. sinnvoll.
jetzt hat mir eine andere freundin gesagt, ich soll lieber nur auf tiger updaten ... bin noch am überlegen. habe das neue OS X bestellt und warten mit der installation eigentlich noch, bis mein neuer imac da ist (den ich noch nicht bestellt habe, da ich min. den 9.9. noch abwarten will), da ich in das book eine neue festplatte bauen lassen möchte und damit eben warten wollte bis ich einen anderen rechner (apple) habe.
ist das ibook G4, 12 ", 1,25 GB RAM und 1,07 GHz z.z. leider nur 30 GB HD (soll jetzt eine 160er rein)
ich werde mich jetzt mal durch das phone fummeln
vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!
Ihr T-Mobile Kundenservice
T-Mobile Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Hamid Akhavan (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Philipp Humm (Sprecher), Thomas Berlemann, Jiri Dvorjancansky, Dr. Peter Körner, Günther Ottendorfer, Dr. Raphael Kübler, Dr. Steffen Roehn
Handelsregister: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19 Sitz der Gesellschaft: Bonn
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328
Die sagten mir, dass es heute zwischen 2-6uhr kommen sollte. naja ich glaube nicht , dass es heute noch kommt. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.