LinusLinus
Gala
XD!wenn ihr das Iphone3g bekommt gibts bestimmt schon das neue
Moin,
nach dem Tip hier im Fred, dass in Stgt. noch Iphones beim Mac-Händler zu bekommen sind, hatte ich am nächsten Tag mir sofort eins reservieren lassen (auch wenns nun ein 16er schwarz statt nem 8er geworden ist ).
Mein am 03.08 im E-Shop bestelltes IPHONE habe ich inzwischen per Mail storniert, doch weder auf die E-Mails davor noch auf die Stornierung reagierte bisher die Telekom.
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, hätte ich inzwischen keine mehr...
Nix desto trotz, der Ärger hat sich gelohnt und die Jungs vom Gravis in Stuttgart sind wirklich sowas von kundenfreundlich, da wird einem schon fast unheimlich.
Also, die die noch warten: es lohnt sich!
LG
Tom
Kann man anhand der letzten 5 Zahlen der Auftragsnummer irgendwas ableiten wann man sein Iphone etwa bekommt ??? Habe vor etwa einer Woche bestellt und meine Nummer ist *********** 00669
Das wäre aber bitter für mich, ich habe am 12.08. bei der Hotline bestellt und ich habe die 01684. Bei mir steht seit Bestellung, dass sich diese noch bei T-Mobile in Bearbeitung befinden würde. Bin auch mal gespannt, mir hatte man ("wir müssen das so sagen, um ein Polster nach hinten zu haben" *schleim*) Anfang September, also drei Wochen, zugesagt.Habe vor etwa einer Woche bestellt und meine Nummer ist *********** 00669
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.