ich will jetzt keinen neuen thread eröffnen, aber mich persönlich würde mal nur interessieren wie es mit allen bestellungen aussieht, die eine rufnummerportierung besitzen. die info war ja dass diese bevorzugt werden..
also wann bestellt, welches iphone, wann portiert und wie lange wartet ihr schon??
Lieber Herr /Frau xxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!
Ihr T-Mobile Kundenservice
eben erfahren, dass es dem frachtführer übergeben wurde,
habe dann um eine paketnummer/tracking-nr. o.ä. gebeten, da meinte sie die gäbe es noch nicht.
ich hab weiter nachgebohrt, dann gab sie mir endlich eine nummer raus. sagte ab morgen 9:00 soll ich nochmal anrufen und da würde ich genaueres erfahren. nachdem ich aufgelegt habe sehe ich das ist die auftragsnummer die ich damals schon in der auftragsbestätigung per mail bekommen habe..na ja die wollte mich wohl loswerden..
also nochmal angerufen..lieferschein wäre noch nicht geschrieben, da heute nicht mehr rausgegangen, hatte keine ahnung warum. erst wenn die paketnummer erstellt sei könnte ich mit dem frachtführer kontakt aufnehmen. ich wollte wissen wann er es abholt. sie sagte morgen mittag wahrscheinlich. da ich mein lieferfenster für 8-12 uhr festgelegt habe, wirds also morgen sicher nichts mehr werden, also wenn alles gut geht mittwoch...oh wär das geil...:-D
aber alles irgendwie sehr komisch, ich traue dem ganzen noch nicht, wenn überhaupt noch keine nummer da ist...
So weit ich weiß nicht nein, du musst wirklich persönlich da sein!
Ruf bei denen an und sag bescheid wann du nicht da bist und mach nen neuen Termin aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.