aber ich schätze, da werden dann wieder 10 geräte geliefert und der rest guckt mal wieder in die röhre und müssen wieder 2-3 woche warten bis die nächste "erfolgsmeldung" kommt...
@LostFreedom
Kannst ja mal berichten was die geantwortet haben...
Sehr geehrter Herr ---,
Sie fragen nach dem aktuellen Lieferstatus Ihres neuen iPhones. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage im Neukunden- sowie im Bestandskundenbereich können wir Ihnen leider noch keinen festen Liefertermin zusagen. Auf allen Eingangskanälen für Neu- und Bestandskunden ist es zu Rückständen gekommen.
"Das schreiben sie jetzt wohl dazu um dem Vorwurf entgegenzuwirken, dass Neukunden bevorzugt behandelt werden?!"
Die Auslieferungen der Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet und so schnell wie möglich an unsere Kunden versandt. Dabei sind wir auf die Lieferung durch Apple iPhone angewiesen. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
"Wers glaubt..."
Ihr Tarif wurde bereits im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung in den Complete L gewechselt. Der Tarif kann auch mit normalen Handys genutzt werden. Auch die Nutzung der Internetflat ist mit Handys möglich.
"Nicht mit meinem!"
Gern bieten wir Ihnen an, sollte die Nutzung der Internetflat nur eingeschränkt mit Ihrem jetzigen Handy möglich sein, Ihnen für die Übergangszeit bis zur Lieferung des iPhones den Differenzpreis zum Ursprungstarif zu erstatten. Bitte melden Sie sich dazu nach Lieferung des iPhones bei uns.
"Das ist ja wohl das mindeste!!"
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern.
Mit freundlichen Grüßen
---
Kundenservice
also in meinem tpunkt hat die azubi gleich mal ganz unverblümt ausgeplappert dass neukunden bevorzugt behandelt werden..........
Das mit dem Kunden "belügen" ist man ja mittlerweile gewohnt! Obwohl ich das Wort "belügen" vielleicht ein wenig zu krass finde! Es findet dort einfach kein Informationsfluss statt!!!
MOMENT MAL- du standest auf keiner reservierungsliste und bekommst einfach so das ding ausgehändigt? wozu gibts denn die listen, spinnt die?? warum ruft die nciht den nächsten an, der sich brav angestellt hat, notfalls über die nachbarfiliale, oder wohnst du in iPhone-Überschuss-Stadt?
das ist ja bodenlos
dass du das "nicht schlecht" findest ist mir dann WOHL klar.
ist auch kein vorwurf geegn dich, aber das ist ja ne bodenlose frechheit.
Du meinst über die FF-Hotline? Ich habe da am 11. um kurz nach 7 bestellt, die Bestellung ist nicht mehr auffindbar, die meinten aber es wäre alles abgearbeitet worden (das war am 12.07.), also habe ich am 12.07. ganz neu bestellt und nach einer Minute hatte ich schon die Bestätigungsmail...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.